Mit der kompletten Technik bin ich gestern fertig geworden.
Jetzt geht es an das gute alte Blech
Beiträge von Flash
-
-
In meinem Kadett GSI SEH wurden Sachs Domlager (Satz ca.100 Euro)verbaut.
Die Domlager sind bis jetzt ohne Makel.
Der 16v bekommt nun Lemförder(auch nur gutes gehört).
Ich probiere es und werde bei Mängel berichten. -
Ich finde den Kanal Super
-
cooler Kadett
Sehr viel Arbeit aber es lohnt sich. -
Achsen wurden entrostet und lackiert.
Bremsen müssen nun auch überholt werden (ein Bremszylinder hat Rost).
Eine Fahrwerksfeder (vorne) ist gebrochen (Ersatz ist bestellt).
Domlager werden ersetzt durch Lemförder Domlager.
Stoßdämpfer vorne Sachs (Gasdruck) und hinten original Opel (Gasdruck).
Radlager vorne und hinten SKF.
Bremsleitungen hinten mussen ersetzt werden (Rost).
Die ABS-Sensoren konnte ich nicht abbauen (extrem festgegammelt).
Kurz und knapp muss alles neu . -
Der neue Ausgleichsbehälter ist an der Naht undicht geworden (Nachbau).
Jetzt hab ich erstmal den alten wieder eingebaut und suche ein original Ausgleichsbehälter. -
Decals kommen natürlich wieder hinten drauf.
Die Querlenker und die Federn (hinten) sind nun aufgearbeitet.
Tank mit Kraftstoffanzeige habe ich neu bekommen.
Jetzt kommen die Federbeine dran.
Neu werden SKF-Radlager, Spritzschutzbleche, Stoßdämpfer und die Domlager. -
Die Achsen sind nun ausgebaut und werden als nächstes überarbeitet.
Die Achsaufnahmen sehen nochh super aus (habe keinen Rost gefunden). -
Antriebswellen, Servopumpe, Hitzeschutz (Auspuff) und Benzineinheit sind jetzt aufgearbeitet.
-
Ein neuer Ausgleichsbehälter habe ich gestern eingebaut.