auf jedenfall is der gummi schon alt punkt aus obs etz talkum is oder nicht wenn du ihn einsprühst und das geräusch ist weg ist das problem damit nicht behoben wie viel zähne hat der riehmen nicht mehr gepasst?
Beiträge von _Maddin_
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zahnriehmen immer gegen den uhrzeigersin auflegen d.h.. in dem fall gegen die laufrichtung. wenn du wd 40 draufsprühst und es weg ist liegt es am riehmen der wird wohl schon recht lange beim teile fritzen liegen und das talkum was den gummi schön weich mach wird drausen sein.
gruß
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Daniel zerleg bitte nochmal alles das ist keines falls normal! schau dir die rollen nochmal genau an evtl produktionsfehler. schleifen tut er auch nirgends? rechts rum aufgelegt hast du ihn und rechts rum gespannt?
gruß martin
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is das etz die ph3 ?
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Xmaster die traverse hat er doch selbst reingeschweist! sieht man doch hier irgendwo im threat.
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martin klasse arbeit ich hoff du schafst bis mai alles
gruß martin
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früher warn beim v6 alle rollen aus plasik da hat sich dann das plastik von den lagern gelöst. seidem ham die auf metallrollen umgestellt und trotzdem aller 60 tkm intervall.
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daniel bei 3l empfehle ich dringend ein f28
für mehr spaß
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Bei einem zahnriehmen kit sind schrauben sowie rollen neu dabei! Daniel sowas passiert so lang nur 24 krumme ventile sind und keine lockeren ventilführungen ich hätte da noch nen 2.5er mit neuen zahnriehmen
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So ein Formtief ist ganz normal hat glaub ich jeden schon ein paar mal durch!