also das dass nicht einfach werdehn würde hatten wir uns ja auch schon gedacht.
das mit dem riemenantrieb und verdichtung wegnehmen is ja kein ding.
auserdem wollen wir das auto ja nicht anmelden oder zum TÜV fahren sondern nur aufem henger zum rennen kutschen und da unsere zeiten fahren.
wir haben ja schon son paar ideen. und zwar: doppelte kopfdichtung würde vielleicht schon das proplm mit der verdichtug lösen.
einen druck von etwa 0,35bar damit wir erstmal den nocrmalen unterbau auch weiter fahren können um da erstmal kein geld reinzu stecken.
da es ein kompressor mit magnetschaltspule ist werden wir ihn auch zu einschalten machen damit wir ihn auch wirklich nur dann benutzen wenn man´ihn braucht.
damit wir auch einen regelmäsig gleichen druck haben, hatten wir uns auch gedacht irgendwie ein ventil zu verbauen in der art wie ein pop-off ventiel, damit der überdruck entweichen kann.
dazu noch ein C3,91 getriebe und das ding rent doch bestimmt wie die wutz zwar nur 180 aber bis dahin....
naja, ein bischen gedanken haben wir ja, mal sehen wie das wird.
aber bitte weiter mit anregungen.
danke.