Beiträge von eKadetti

    Oder du nimmst einfach alte original Leuchten und schneidest von hinten soviel weg das sie aber immernoch dicht an der Karosse anliegen und du die originalen Halter noch verwenden kannst.
    Dann würde ich erstmal den Rest von innen mit GFK verstärken und danach die Modulleuchten einarbeiten. Kann man ja vielleicht irgendwie noch so versenken das sie bündig mit dem Rest sind?


    Aber wie die genau befestigt werden kann ich dir leider auch nicht sagen weil ich sie auch nur von Bildern kenne.

    Moin.
    Hatte gerade so ein ähnliches Problem. Probier doch mal das AGR-Ventil abzuklemmen. D.h. den Schlauch der von der Multec kommt vom AGR abziehen und mal mit einer passenden Schraube o.ä. dichtmachen.


    Ich habe bei mir auch schon die komplette Zündung, Lambda, Spritfilter, erneuert bzw. Zündspule und Steuergerät gegen andere getauscht. Jetzt habe ich hier irgendwo was von dem AGR gelesen und es ausprobiert und das war es dann auch.


    Gruß
    eKadetti

    Danke Danke. Aber ich wollte den Vectra ja eigentlich als Auto mit dem ich fahren kann und somit endlich mal Zeit für den Kadett habe. (an den ganzen anderen Übergangsautos musste ja auch ständig geschraubt werden) Aber es kommt halt immer anders als man denkt.


    Naja, ich hoffe so langsam ist alles i.O. und ich kann mich vielleicht endlich mal dem Kaddi widmen.


    Danny
    Vor allem ab Facelift sind einige Krankheiten beseitigt worden. Aber da meiner ja Bj 98 ist....

    Moin.
    Ich hätte da jetzt aber auch nochmal eine Frage dazu. Bin gerade dabei bei nem Schlacht-Kadett die Servo auszubauen, nur leider schaffe ich es nicht die Servo-Pumpe rauszuholen. Die 2 Schrauben habe ich schon abd.h. die Pumpe ist los. Die Schläuche habe ich auch schon ab, aber ich krieg die Pumpe nicht nach oben und nicht nach unten raus. Die untere Riemenscheibe habe ich auch schon ab und ich habe es auch schon versucht wenn die Riemenscheibe der Pumpe ab ist aber sie will ums verrecken nicht raus aus ihrem Loch.


    Muss ich etwa den Zahnriemen noch demontieren?


    *edit*
    Auserdem habe ich jetzt schon mehrmals gelesen es gäbe Dichtungskits für die Servo, wiederum steht woanders es gibt so etwas nicht. Was stimmt davon? Wer kann mir sagen wo man diese Dichtungskits definitiv bekommt?!



    Gruß
    eKadetti


    PS: Motor ist ein C16NZ

    Danke.


    Die Sport würde mir auch gefallen, aber da der Vectra so viel Geld wegen Reparaturen gekostet hat, ist sowas halt nicht drin. Deswegen hab ich mir einfach eine schicke Frontlippe besorgt, aber eine die wenigstens nicht jeder fährt so wie die vom Espace o.ä.. Meine ist vom Astra H, die musste aber auch ein wenig angepasst werden damit sie einigermaßen sitzt.

    Da es mit meinem Kadett ja nicht so wirklich vorwärts geht und ich seit letztes Jahr Ostern den Vectra habe und seitdem ständig irgendwas kaputt war (Getriebe, Motor, Krümmer, HA, VA, Fahrwerk etc) sind natürlich gleich bessere Sachen verbaut worden.



    Weitere Bilder findet ihr hier auf meiner Yahoo-Seite.



    PS: Da sind auch noch ein paar Bilder von meinem Kadett in der Anfangsphase und der 2. Ausbaustufe. Die 3. dauert ja nun schon so ca 5 Jahren 8o