ZitatAlles anzeigenOriginal von gteschmiede
Der Kontrast geht bald ganz....
was meiner Meinung nach ein Rückschritt wäre. Wäre für mich zu überladen. Aber wie immer muss es ja dir gefallen.
Gruß
Mirko
ZitatAlles anzeigenOriginal von gteschmiede
Der Kontrast geht bald ganz....
was meiner Meinung nach ein Rückschritt wäre. Wäre für mich zu überladen. Aber wie immer muss es ja dir gefallen.
Gruß
Mirko
Den cali find ich schick. Aber warum hat dein kadett jetzt ne schwarze Haube?
Gruß
Mirko
wenn man aber schon Rost in den Hohlräumen hat bringt auch die beste Versiegelung nichts
Gruß
http://image01.conrad.com/m/90…2/902217_BB_00_FB.EPS.jpg
Das hier hat ein Bekannter von uns. ist zwar älter aber soll hilfreich sein.
Gruß
:birthday Auch von mir.... *greg*
hmm.. ist nun der Anfang des roten 7 U/min oder das Ende des roten Bereichs?
ok danke... hatte auch gesucht da fand ich die 6800 Angabe auch. Da ar aber auch einer der von 8200 geschrieben hatte. Deswegen war ich verwirrt und wollte wissen ob es verschiedene Begrenzer gab/gibt.
:D... aber das Bild bei 0:41?! Man sieht ja bei vielen das es gefaked ist aber da
Moin,...
wollte letztens bei meinem 16V mal gucken wo der Begrenzer sitzt. Habe einen Tacho mit Leistungskurve(oder Drehmomentskurve?) mit roten Bereich. Ich war schon im "ersten roten Balken" also bei 7000 (wenn ich richtig abgelesen hatte) und er wollte immer noch touren.
Normal ist das nicht oder?
Gruß
Mirko
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loki
ich denke, wir haben lange genug für die "braune" scheisse gebüßt...
AMEN! :hammer: