Beiträge von PK Motorsport

    Du bekommst alle Teile beim Opel Händler.
    Wenn de nur dichtunge brauchst habe ich auch noch welche da ich zur Zeit Renngetriebe am machen bin.
    Wie der Thorsten schon sagte wichtig ist es auf dei Übersetzung zu achten.Da aber das F 20 eh leer ist ist es ja kein Problem.
    Wenn Du nur die Wellen vom Lagerschild tauschts brauchst Du eine Seegeringzange,Geduld,Schraubenzieher und schmale Finger(geht auch mit Wurstfinger :D )
    Ja und doch nen Abzieher für den 5 Gang.
    Wie gesagt es gibt alles beim FOH.Habe leider meine Liste verschlampt mit den einzelnen Teilenummern für die Getriebeteile.Aber zur Not unsere Datenank Thorsten hat bestimmt die Nummern ;).

    Da schließe ich mich dem Thorsten mal an mit dem was er sagt :D
    Aber ich hätte da noch ne Idee !!
    Such Dir doch nen Diesel mit einer Reiheneinspritzpumpe und baue den dann auf Salatölbetrieb um .
    Da kannst dann richtig sparen,das einzige was dann noch Teuer ist sind die Steuern und evtl.die Anschaffung des Wagens .
    Mein Kumpel aus dem hohen Norden (Schafstedt) der jeden Tag nach Hamburg zur Arbeit fährt hat das genauso genacht .Er kaufte sich dafür einen DB 200 Diesel .

    @ 4andy:
    Ist Dein ABS in den Papieren eingetragen ?
    Wenn ja könnte es ein Problem geben .


    Druckminderer für die HA habe ich hier in hülle und fülle hier liegen.Kann aber keine davon hergeben (würde ich gerne,da hier immer ne menge Leuts die suchen).

    Vor vielen Jahren war am Berg mal ein E-Kadett der hatte so ne Stoßi drauf.Da war die Schippe aber noch ein bisschen länger und der Wagen war noch ein bisschen tiefer (so ca.5-8cm grob geschätzt).
    Das sah schon Hammermäßig aus.
    Aber für den normalen Kadett find ich sie nicht schön.