Beiträge von keo

    Bei denen hat ja nicht jeder Ahnung von allem, und wenn die nur ne Vermutung haben reicht das zum anhalten .
    Manche halten dich an, und schleppen direkt zum Tüv, weil se keine Ahnung haben, andere schreiben nen Kärtchen, so is das .
    Bei mir sagten mal zwei, die Ahnung hatten (in der nähe vom Nürburgring), "die Haube lassen wa dann besser zu, sonst brauchen wa nen Schlepper",gab auch ne Karte aber da ging es um eintragungen .
    Nicht ärgern lassen, lieb gucken und winken :)

    Jo, bei nem kumpel sind die nach kurzer Zeit, oben gerissen, ansich egal weil unten gepuffert wird .
    Bei mir sind se aber oben noch ganz, weil se nach unten mehr gestützt sind .
    Zumindest der auf dem rechten Bild, der mit den Gewinden nach oben kommt .

    Finde das meiner zwar spürbar mehr Leistung hat, und besser durch maschiert, aber eine brachiale veränderung sollte man sich nicht erhoffen .
    Fahre Ram,Fächer,Nocke,geplanten Kopf,100Zeller,Gruppe A ab Kat, is aber in Ordnung, fahre gerne Kurven, da geht schon gut was .
    Wollt immermal nen 4in 1 Fächer verbauen, der liegt noch rum .


    Wofür verbaut man gekürzte Dämpfer bei 40/40 ?
    Haste hinten in der Feder nen Begrenzer ? Also einen der in die Feder kommt ?
    Nen Fahrwerk zusammen würfeln is nix, wie man sieht .
    Zeig doch mal Bilder .
    Denke das hinten die Federn im stand schon zusammen sind !


    Gruss Keo

    Ich sach auch, das is nen Fake .


    Der is da niemals alleine so durchgefahren,
    :idee:
    ich vermute das er von dem Klaasen Speedster gezogen wurde, und die die Abschleppstange weg gefaked haben .