Hatte das Problem auch, falsche markierung immer beachtet !
Hier mal mein fred :
http://kadett-forum.de/thread.…id=44396&hilightuser=3165
Gruss Keo
Hatte das Problem auch, falsche markierung immer beachtet !
Hier mal mein fred :
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Gruss Keo
Die lüftungsdinger einfach nach unten drücken, also richtung füsse blasen lassen, und bei widerstand noch nen stück weiter, dann machts klick, und ab sind se .
Hat der Vr6 nicht nen Turbolader ?
In Bohnhorst hat ich nen Calibra gesehn, der hatte nen Kompressor vom MB drinne .
Wird wohl alles gehn, aber nicht mal eben, und schon garnicht einfach .
kannst se ja an die Alarmanlage anklemmen, also ne konstruktion bastelln .
Da machste es ja net für dich .
In der Werkstatt is Zeit Geld .
Klingt doch logisch das der alte Driss raus muss .
Weis schon warum ich kein Auto mehr abgebe, ohne daneben zu stehn !
Schon blöd, wenn man was sucht, und nicht weis wie es heißt .
Geile Farbe .
Karibik Blau .
Trauer meinem immernoch hinterher, fand die Farbe voll toll !
hat der schlachtwagen den selben motor ?
Evtl mal STG tauschen . Weis nicht ob das beim 1,4er übers STG lüppt, aber wenn, dann kanns daran liegen .
Schau mal am Verteiler, du schreibst ja du hattest ihn gereinigt .
Das hatte ich auch mal, hatte ihn ab, und beim dranbauen, hab ich nen Kabel eingeklemmt, und mich doof gesucht .
Oder gib mal so 12V auf die Düse, weil wenn nen Kabel platt is, kannst du evtl spannung messen, aber wenn se belastet is, reicht es net .
Kommt bei gequetschten Kabeln vor .