Beiträge von keo

    Quatsch, User bewerten :stance: .


    Is nen Forum, jeder hat ne andere und eigene Meinung, deshalb komme ich zum Beispiel auch so gerne hierhin .
    Wer regelmässig hier ist, und das über ne längere Zeit, bewertet denk ich mal selber, und weis mit wem er hier geschäfte macht .
    Ungefähr so wie im Leben :D


    Beim kaufen kann dich keiner übers Ohr hauen, wenn du es per Nachnahme machst, habe hier nur gute Erfahrung .
    Und Komplette Autos hier zu kaufen, ist genau so gefährlich, wie überall .

    Schau mal im Motorraum, da sitzt eine Sicherung, die ist für die Pumpe .
    Falls die ganz ist, gibt es noch eine Sicherung hinter dem normalen Sicherungskasten, dafür musste in den Fussraum reinklettern .
    Ansonsten kann es auch am Schalter liegen .

    Bohrmaschine nur für die erste Runde, da kann man noch grob werkeln .
    Ab dann nehm ich nen guten Akkuschrauber, der liegt besser in der Hand, und damit du nicht so Rillen reinpolierst musste auch gut auf die Scheibe schauen können,sonst sieht man wo man abgesetzt hat, das geht damit besser .


    Kann aber auch an meiner Bohrmaschine liegen, da mein Wechselfutter recht lang ist .


    Komme so aber gut klar .

    Ja gut, steht Jamex druff, tut sich aber nix, sehen absolut gleich aus, und wurden nach Borbet Gutachten eingetragen, weis garnet wie se richtig heißen, Jamex A .


    Polieren tu ich erst mit sisal und Schwarzem Mittel,
    dann Nesselscheibe mit Brauner Paste, und Finish mit Moltonscheibe und Blauer abklärpaste .


    Hm, zwischen Motor und Ram sollte eh kein Platz sein


    :error:


    Ne, aber is bei mir auch kaum Platz zwischen Ram und Strebe, passt gerade so .

    Schleifen und Kadett sind eben zwei Sachen die zusammen gehören !
    Hast mein Beileid, schleif mir auch zu Zeit nen Wolf, inner Tiefgarage, und alles Nassschleifen, Grrrrrrrrrrrr .


    :(

    Auf den ersten zwei Seiten sieht man,
    meine Naben, gekauft für Astra .
    Meine Ankerplatten, vom 16V Kadett .
    Meine Achse, vom Astra .


    Demnach, meine Nabe passt durch die Ankerplatte vom Kadett, also gehts auch andersrum .

    Demnach hätte ja ne Astra Achse diese Sturzänderung auch.
    Sind ja gleich dem GSI .
    Kann mir net vorstellen das es ne Extra Special Kadett 16V Achse gibt, also wird se wohl gleich dem Astra sein .
    Laut Opel-Katalog Gibts da auf jedenfall keine Unterschiede .