Beiträge von keo

    Bei mir musste ich nichts weg machen, aber bei manchen, is im Stutzen so ein Plastikteil, da kommt der Schliesser nich vorbei, wenn man davor steht und mit dem deckel ausprobiert, is das Problem schnell gefunden .


    Hammer sufu, da gibts das hier :
    Alutankdeckel, Einbaufragen?

    Guck ma in den Tankstutzen, da musste evtl. so ein Plastikteil rausmachen, dann sollte es klappen !
    Diese Tankdeckel gibt es auch mit nem Kompletten metall mechanismus, is sehr zu empfehlen, hatte den selben wie du, bis das Plastik mal durchgebrochen is, er hatte dann immer durchgedreht.War mehr Arbeit den Deckel abzubekommen, als nen verschlossenen Kadett zu öffnen !
    Die Schlüssel sind auch nich gerade einfallsreich !
    Kennt evtl jemand nen Hochwertigen Hersteller von so Teilen ?
    MfG Keo

    Würde erstmal den Erdleiter am DEH überprüfen, Und mal überprüfen ob dein Wasserrohr geerdet ist, grob kannste das mit nem Durchgangsprüfer bzw piepser machen, einfach wasserrohr gegen erde,wenns nicht piepst, is schonmal schlecht !
    Ein defekter DEH wäre ansonsten meine Vermutung !
    Kannst ja die Heizwiderstände ma durchmessen!


    Vorsicht bei Arbeiten an Elektrischen Anlagen !

    Psychris
    Kühlschrank vorziehen, Schutzkontakt von der Steckdose überprüfen.Viele Maler machen die weis, dann kommt es oft zu diesem Problem !


    JuppesSchmiede
    Von wo nach wo hast du diese Werte gemessen?
    Wasserrohr-Neutralleiter ?
    Hast du ne Steckdose in der nähe, dann kannste mal durchgang zur erde messen, und wie alt sind deine Gemäuer, bzw die installation ?
    Bei ner Ordentlichen Installation, dürfte sowas eigentlich nich sein !

    Was für ne zv haste denn eigentlich? und wieviele kabel hat die Alarmanlage ?
    Wenn du ne originale zv hast, musste wie unten schon gesagt, den Zv schalter inner Fahrertür, gegen nen Zv motor tauschen.
    Dann würde ich mal mit nem Multimeter gucken,wann (auf/zu)die Alarmanlage welch spannung hat(12V/-12V),und dementsprechend anschliessen., oder ggf nach Schaltplan vorgehen.Meine Alarmanlage hat z.b. nur einen draht für die Zv, aber meine Zv brauch dank Trigger funktion auch nur den einen !

    :ahhhh:
    Seid wochen bekommt man von all seinen Kollegen, nurnoch diese Spamscheise die nichts bringt, Tanken müssen wir alle früher oder später !
    Für meinen Teil spare ich, indem ich nur die Nötigsten wege fahre, und die möglichst mit meiner Firmen Kutsche !
    Wenn diese LPG geschichte die nächsten Jahre richtig Boomt, bau ich meinen Kadett darauf um !
    Is zwar alles ärgerlich mit dem Sprit, aber ich glaube so ein Tag wo keiner Tankt bringt nichts !

    Wie schon beschrieben, ich hatte Tacho usw ausgebaut !
    Habe den ganzen Kabelbaum abgefühlt, aber is is nix !
    Weis denn jemand wo die genau hingehen ? Gehen die von Schalter zum Sicherungskaste, und von den Nebelern zum Kasten?

    Hey jo, schönes lilanes Cab haste da, und aus der nähe biste auch noch !
    Is das ein Wolf im Scharfs-Pelz oder ein 1,6er im GSI Look ?
    Die Felgen anprobe sieht jut aus, was sind das für welche ?
    Was haste sonst noch vor? Hifi, Motor etc ?
    MfG Keo