Beiträge von keo

    Hey Kailänder, alter verwalter, Herzlichen GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH !
    Und? Vater happy und mehr kaputt von der Geburt als die Mum ?


    Einfach nur cool, alles was immer SO WICHTIG war, is nu voll nebensächlich, die kleinen sind einfach die Grössten !


    Alles gute für euch . . .


    Wollt gerade ins Bett, aber nu, :prost: einer geht noch !


    Ganz Liebe Grüße


    Keo

    Ich nehm immer die :
    ebay : 230537787094


    Also zwischen NW-Gehäuse und ZK


    Aber is bestimmt beides das selbe gleiche , das eine Rot das andere Blau ;)
    Rot sieht ja schon cooler aus, hm, ob ich meinen Kopf mal abnehmen sollte ?


    LG Keo

    Du verwendest sehr viele fachworte, nur im falsch zusammenhang :D
    Du hast den Strom überprüft, und keinen Spannungsabfall festgestellt ? ! ?


    Ursachen fürs leerziehen gibts viele, meist so blöde sachen wie die Kofferraumbeleuchtung die nicht aus geht, das Radio oder der Kondensator von ner Endstufe .


    Ich mach das immer ganz billo einfach -> Motor aus, Masseklemme von der Batterie ab, zwischen Masseklemme und Massepol der Batterie eine Prüflampe (so nen Billigding aus dem Baumarkt), wenn die nun deutlich sichtbar leuchtet haste was dahinter was da net hingehört. Dann nach und nach, Sicherung raus lampe noch an->Sicherung wieder rein, nächste raus . Bis die Lampe aus geht .
    Wenn du Spannung messen tust, ändert sich da nix, das is klar .
    Um den Fehler zu finden must du entweder mitm Multimeter Strom (Ampere ) in Reihe messen, oder es einfach so machen wie ich immer .

    Im Kofferraum kannste ma links oder rechts die Plastik abdeckung wegmachen, oder mal die Klappen aufmachen, da leuchteste dann ma in die Radhäuser, und schon siehste Rost !
    Für den Preis darf da aber keiner sein, und er wird da sein ;)


    Km Stand muss belegbar sein, sonst is das gerade beim Kadett Tacho egal was da steht !
    Mein Kadett hat etwas über 700km gelaufen lt. Tacho, und wenn ich will das er 700tKm drauf hat, gibste mir 20min !


    LG Keo

    Wenn er auch keinen Funken hat, gibts doch diese NW oder KW Sensoren ? War da nich was ?
    Weil Funke kommt doch auch ohne Spritpumpe normal, oder ?

    Evtl ne andere Nocke drin ?


    Oder was wäre, die hätten die DK aus irgendwelchen gründen mit getauscht, weil se gerade am RAM dran war,oder so, und nu hat er nen Poti anstatt nem Schalter, oder umgekehrt .


    Bin da net so fit wie BennibzwTim, aber könnt mir sowas vorstellen :D

    Mach bitte mal nen Bild, wo was wann anstößt .
    Kann mir da so viel vorstellen woran es liegt, würde es gerne mal sehen .
    Wenn du die Spanner nicht hast, is es evtl nen Gestänge vom Manuellen .
    Wobei es bei meinem Manuellen Gestänge schon die Löcher für die Spanner gab .
    Ein ähnliches Problem hatte mal nen Kumpel, der hatte die Riemen, die eigentlich die Scheibe hochhalten nicht dran, da hat die Scheibe das Verdeck ganz komisch gezogen .


    Aber mach ma Pics .