Beiträge von keo

    Mit deinem Bremslicht lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, und sage da stimmt was nicht :D
    Ich würde da im Kofferraum anfangen zu suchen .
    Den Kombistecker der Heckbeluchtung mal abziehen, und weiter sehn .
    Mit dem Anlasser glaube ich zwar nicht das es zusammen hängt, würde es aber auch nicht komplett ausschliessen .
    Am besten messen ob da was ankommt !

    Die Verdecksicherung im Motorraum is ansich nicht an der Blechpfalz, das is normal die Hupe und glaube NSW .
    Wie dem auch sei, wenn du auf die Motoren 12V bzw -12V gibst, und sich nix rührt, also wirklich direkt am Motor, dann sind se durch, kommt aber nicht von heute auf morgen .

    Von Hand is klar das sich da nix bewegt wenn se eingebaut sind, sonst könnt man die Scheibe einfach runter drücken .
    Warum sollten die Motoren durch einen Kurzschluss defekt gehen, wenn die Sicherungen noch ganz sind ? Es gab keinen Kurzschluss, sonst wär die Sicherung durch !
    Leg 12V direkt auf den efh, also einmal auf den einen, und einmal auf den anderen, wenn die sich bewegen sind se ganz, wenn nicht . . .

    Nach der Opperation deines Kumpels is es Ok den Leerlaufregler als defekt zu bezeichnen .
    (Die Aktion war so sinnvoll, wie nen Lutscher der nach Kacke schmeckt )


    Was meinst du mit dem Motor zerlegt ?
    Kopf runter ?
    Alles neu gemacht ?
    Was genau wurde gemacht ?
    Kopf runter neue Zylinderkopfdichtung mit neuen oder alten Schrauben ?


    Mache genaue Angaben, was wurde gemacht, was ist passiert .
    Ansonsten bekommste mal pauschal ne Angabe woran es liegt :
    Steuergerät kapott, Falschluft,Leerlaufregler inne Fritten, Luftmengen(massen)messer dahin, Schlaüche undicht (siehe zweitens), Schläuche verstopft, Drosselklappe hat ne Macke, Masse Problem, bla und blub, blub und bla !


    In welchen Drehzahlen verhält er sich denn ?
    Hoch/tief ?
    800 ? 3000?

    Das is nen Leerlaufregler !
    Ja, er könnte schuld sein .
    Und warum habt ihr probiert ihn mit nem Schraubenzieher zu öffnen ? (haste zwar net geschrieben, aber man sieht es ihm an )
    12V drauf, und man sieht ob er öffnet !

    Beifahrerseite siehste unten das Rad von der Kurbellwelle .
    Da machste die Knarre druff mit passender Nuß .
    Drehst den ma durch .
    Wenn er durchdreht, was ich mal meine, is alles gut .
    Dann dreht er durch !


    Den Rest, wie schon geschrieben .


    Würde es direkt wie Jamesrdsh machen, dann weis der Verkäufer auch was er verkauft :D
    Wenns knallt, dann knallts !
    Sagste eben, Nein danke, der knallt !


    LG Keo