Mit deinem Bremslicht lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, und sage da stimmt was nicht
Ich würde da im Kofferraum anfangen zu suchen .
Den Kombistecker der Heckbeluchtung mal abziehen, und weiter sehn .
Mit dem Anlasser glaube ich zwar nicht das es zusammen hängt, würde es aber auch nicht komplett ausschliessen .
Am besten messen ob da was ankommt !
Beiträge von keo
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Die Verdecksicherung im Motorraum is ansich nicht an der Blechpfalz, das is normal die Hupe und glaube NSW .
Wie dem auch sei, wenn du auf die Motoren 12V bzw -12V gibst, und sich nix rührt, also wirklich direkt am Motor, dann sind se durch, kommt aber nicht von heute auf morgen . -
Von Hand is klar das sich da nix bewegt wenn se eingebaut sind, sonst könnt man die Scheibe einfach runter drücken .
Warum sollten die Motoren durch einen Kurzschluss defekt gehen, wenn die Sicherungen noch ganz sind ? Es gab keinen Kurzschluss, sonst wär die Sicherung durch !
Leg 12V direkt auf den efh, also einmal auf den einen, und einmal auf den anderen, wenn die sich bewegen sind se ganz, wenn nicht . . . -
Ok, ich lass mich die Tage mal sehn !
Trinkt einen für mich mit an der Promenade, ALLE !LG Keo
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Nach der Opperation deines Kumpels is es Ok den Leerlaufregler als defekt zu bezeichnen .
(Die Aktion war so sinnvoll, wie nen Lutscher der nach Kacke schmeckt )Was meinst du mit dem Motor zerlegt ?
Kopf runter ?
Alles neu gemacht ?
Was genau wurde gemacht ?
Kopf runter neue Zylinderkopfdichtung mit neuen oder alten Schrauben ?Mache genaue Angaben, was wurde gemacht, was ist passiert .
Ansonsten bekommste mal pauschal ne Angabe woran es liegt :
Steuergerät kapott, Falschluft,Leerlaufregler inne Fritten, Luftmengen(massen)messer dahin, Schlaüche undicht (siehe zweitens), Schläuche verstopft, Drosselklappe hat ne Macke, Masse Problem, bla und blub, blub und bla !In welchen Drehzahlen verhält er sich denn ?
Hoch/tief ?
800 ? 3000? -
Beim X20XEV wurde es nachträglich aussen als Ölabscheider verbaut .
Darin lager sich der Ölschlamm ab, so weisser kram . -
Nö, brauch man nix .
Hat nur diese Ölabscheider funktion .
Rein und gut . -
Denke bei Hermes in Knallfolie verpackt, kommste mit 15,90 weg !
120X80 sollte passen ! -
Das is nen Leerlaufregler !
Ja, er könnte schuld sein .
Und warum habt ihr probiert ihn mit nem Schraubenzieher zu öffnen ? (haste zwar net geschrieben, aber man sieht es ihm an )
12V drauf, und man sieht ob er öffnet ! -
Beifahrerseite siehste unten das Rad von der Kurbellwelle .
Da machste die Knarre druff mit passender Nuß .
Drehst den ma durch .
Wenn er durchdreht, was ich mal meine, is alles gut .
Dann dreht er durch !Den Rest, wie schon geschrieben .
Würde es direkt wie Jamesrdsh machen, dann weis der Verkäufer auch was er verkauft
Wenns knallt, dann knallts !
Sagste eben, Nein danke, der knallt !LG Keo