Gibste mir die Haube, bekommste Geld
Beiträge von keo
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Der Typ hat geschmak, keine Frage :knips:
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Sahnespender Kapseln und ab dafür, brauch man nur ne Menge von
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Wurd ja schon viel geschrieben .
Am besten ne schöne Gruppe A, aus älteren Baujahren, dann haben die auch ne ABE .
Meine is von Mantzel, edelstahl, ab Kat, mit ABE, habsch ma für knapp 3Grüne gekauft .
Da haste aber auch Rohre unter dem Wagen, da kannste nen zweiten 1,6er dran hängen .
DTM Endrohr siehste ja auf den Bildern oben wie das ausschaut, lass das ma .
Machste lieber nen gerades, oder zwei wie der 16V .Bei den DTM haste auch immer Wasser drin stehen, wenn de da nix bohrst .
Bei geraden kannste auch besser ma mitm Lappen reingehn, musste die Hand nich so verbiegen .
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Und damit Cruised de dann durch die Hood ?
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Waaaaaaaaaaaaas, nen Fake, nääää
Das is nen Quadrex, is doch klar :kratz:Den Duplex kann man auch zusammen schieben :
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Von Asso gibts gleich zwei :
Na, das wär doch was .
Oder lieber so :
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Zitat
Original von Kadett E 1.6l
Naja ich habe ja gesagt !Ach so, er hat gesagt !
Alda, ich hab das oben garnicht gelesen :ahhhh:
Wir googlen jetzt natürlich alle für dich, dann kannste dir nen Pöttchen aussuchen .
Meldeste dich dann, wenn wa zum montieren kommen sollen .Lass dich besser beim Unger beraten, da bekommste nochn paar Lufteinlässe zum aufkleben, und was man eben so brauch !
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Naja, wenn dann den Friedrich !
Die andern beiden sind Kernschrott !
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Meine Vermutung war, das du zur Karosse gemessen hast, und nicht im Schalter an den zwei Punkten, und du keine Masse hast, was zu folge hat, das auch nix geht .
Aber wenn du da alles hast, und nix geht, kannste nur pö a pö alles öffnen und gucken .
Die Relais sind meistens wechsler, daher 5polig, auch wenn nicht alles belegt is .
Tja, dann würde ich bei den Fenstern anfangen, türpappen ab, messen ob was ankommt, wenn nicht, würde ich nurnoch raten mal jemand mit ahnung der Materie daran zu lassen .
Weil Spannung geht ja vom Taster zum efh direkt, und wenn die net gehen, aber elektrische verbaut sind, und die ganz sind, kanns nur der Kabelbaum sein, und den sollte dann nen Fachmann prüfen .Stecker im Fussraum haben wa da auch net, die gehn durch mein ich .
Die Spannung auf dem Rosa Kabel kommt direkt von der Sicherung Motorraum .Hast du mal + und - auf die Abgänge direkt gelegt ?
12V auf pin 8 und 9 für das eine Fenster, und auf pin 7 und 6 für das andere .
Sollte eins der Fenster nicht fahren, haste die 12V falsch herum drauf, also umdrehn .
Verdeck wäre pin 3-4 .Also Tastereinheit raus, und in den Stecker die Spannung, oder Taster drinne lassen und mit Krokoklemmen hinten auf die Schwarzen Adern .