ZitatAlles anzeigenOriginal von BJ Hunnicutt
keo
Denke mal dass er schon weiß dass verschiedene Drehzahlen auch anderen Öldruck bedeutet und sich somit die Anzeige ändert.
@BJ Hunnicutt
Nun bist du dran
ZitatAlles anzeigenOriginal von BJ Hunnicutt
keo
Denke mal dass er schon weiß dass verschiedene Drehzahlen auch anderen Öldruck bedeutet und sich somit die Anzeige ändert.
@BJ Hunnicutt
Nun bist du dran
Dachte nur, bevor er nach nem Fehler sucht, den es nicht gibt , fragste mal leise an
LG Keo
Was heißt die Balken verschwinden ?
Du schreibst 1-2 Balken ?
Zufällig immer dann wenn du gerade kein Gas gibst ?
Und es verschwinden nicht alle, sondern nur hinten am Ende, kurz vor vollem Druck welche ?
LG Keo
Was klackt und rattert ?
Und wenn der Verstärker direkt an der Batterie hängt, is klar das du keine Zündung brauchst .
Denke es wird am Hochqualitativen Chinchkabel liegen .
Hab mir das gekauft, finds ne feine Sache, kann man selber einbauen was man brauch !
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris18c20ne
Wegen den saugrohr hab ich mir gar kein kopf gemacht :-O
Warum auch, prüfst ja später den Ölstand, und an dem Messstab ändert man ja nix, wenn das Öl bis dahin steht, stand es da vorher auch .
Diese Filter beheben nicht das Problem, du hörst es nur nicht mehr .
Zudem gibts die für im Chinch, und für die Stromseite, und ohne zu wissen wo es herkommt weiste auch nicht wo du das Teil brauchst .
Sowas is Kernschrott !
Würde das probieren :
http://www.mhw-styling.de/shop…6_Cabrioverdeckfarbe.html
Oder die Versioen vom Magnum, wobei das im eingebauten Zustand ne Sauerei gibt, und der Fixierer ja seperat drauf müsste .
Ohne den wirds lustig im Regen
FOH=freundlicher Opel Händler oder so
Nen Satz is eine Manschette,mit Spange und Fett .
Tauschste direkt innen und aussen, und gut .
Und da dir wahrscheinlich das ganze Fett überall hin gespritzt is, mach mal sauber, sonst ärgert sich(oder dich)der Tüv !
Ob es vom Chinch kommt kannste mit nem Provisorischem Kabel einfach testen, ans Radio und einfach mal quer durch, wenn es pfeift, liegts schonmal nicht daran .
Offt liegt es auch an Kabeln die schon im 8ten Wagen verbaut sind, ich nehm immer neue, und nicht diese bilo dinger aus so Universalsets .
Masse is auch nen beliebter fehler .
Vorne von Batterie zu Karosse musste auch dicker machen .
Kann die Kabel von ACR nur empfehlen .
Hatte es am BMW mal, da waren es die Kerzenkabel schuld, auch nur gefunden, weil irgendwann die Kabel platt waren, und mit den neuen war es plötzlich weg .