Glaube kaum das es so einfach ist .
Glaube auch nicht das jemand hier so leichtsinnig ist, und dir da ne Hilfestellung gibt .
Fahr nach Opel, frag da nach .
Warum baut man sowas aus ?
LG Keo
Glaube kaum das es so einfach ist .
Glaube auch nicht das jemand hier so leichtsinnig ist, und dir da ne Hilfestellung gibt .
Fahr nach Opel, frag da nach .
Warum baut man sowas aus ?
LG Keo
Hast du mal den Rear-fader ganz hoch gedreht ?
Dein Radio hat ja nur nen Rear-Chinch :hammer:
Kommt aus dem Chinch überhaupt was raus ?
Mal nen Amp daran gehangen ?
Hätte jetzt schon keinen Bock mehr auf den kram, unter erfahrung abhacken, und lostonnos .
Da-da-Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !
Hab heute die Kabel und Kerzen getauscht, und er lüppt wie früher .
Hat aber nun ablagerungen auf den Kolben, weil er da nicht so verbrannt hat, bringt das was mal besseren Sprit zu tanken ?
Hab das letztens hier irgendwo gelesen, deshalb frag ich ? ! ?
Ölabscheider is auch bestellt, und Zahnrieme wird die Tage gemacht, dann muss aber mal gut sein mit dem Neumodischen Autowagen
Ach ja, heute kamen auch die neuen Felgen, nur was für Reifen sollen nu da druff ? 215/50R16 ?
LG Keo
Danke für die hilfe
Wenn es nicht an der Handbremse lag , die Sicherung ist in der Nähe von der Batterie also im Motorraum .
Hat er auch efh ?
Weil unter dem A-Brett ist noch ne Sicherung, die ist für die efh, und den E-Verdeck taster .
Offt sind die Taster kaputt .
Kannst 12V einfach auf die Pumpe geben, dann siehste ob sie geht .
Schaltplan gibts auch für lau, hier in der Datenbank !
LG Keo
Das Radio gibt Spannung auf Remot sobald man es anmacht, egal ob Chinch dran is, oder nicht .
Remote ist ja auch zur Steuerung für Elektrische Antennen .
Was hast du denn für nen Radio ?
Typ - Hersteller ?
Nen extra Buch wird es wohl nicht geben .
Verdeck Anleitung gibts hier in der Datenbank (Spannen,einstellen etc), ansonsten evtl nach der Fahrzeug bedienungs Anleitung suchen .
Dann schliess mal über high an .
Hast du diesen High low adapter dabei ?
Die begrenzen den Federweg
Damit Dämpfer und Federn nicht durchschlagen .
Die Begrenzer die hinten am Kadett benutzt werden, sind so Teile die man beim einbau in die Feder steckt .
Wenn man später merkt das man sehr früh darauf aufsitzt, und man sieht das man mehr weg hat, kann man die auch noch nen Stück absägen, hab ich zumindest gemacht .
Evtl musste die Lowlevel Funktion im Radio erst Aktivieren
Bei mir kann ich alles abschalten, high und low .
Lass das besser mit dem Benzindruckregeler, wird dich höchstwahrscheinlich nur gutes Benzin kosten .