Glaub nicht so an die Kabel, da immer zwei pötte auf einmal ausgehn .
Pott 2 und 3 .
Beiträge von keo
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Ob der im OPC war, keine Ahnung .
Mit Performance hat das alles nix zu tunHeute Zündmodul getauscht, fehler noch immer da .
Was kann das noch sein ? -
Ab 60/40 gibts mehrere meinungen und erfahrungen in hinsicht auf die Dämpfer .
Ich fahre gekürzte, andere fahren normale, ich empfehle nen Satz Federwegsbegrenzer für hinten in die Federn .
Und bei den Federn hab ich KAW genommen, weil dort das Cabrio mit im Gutachten stand, und ich keinen bock auf theater beim Tüv hatte .LG Keo
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Tolle Sache,
hab oft gelesen und gehört, das am Krümmer das Blech ab muss, sonst reisst der .
Abgebaut, und er is schon gerissenGanz schön nervig diese Luftpumpe .
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Im Gutachten haste auch die Masse stehn, habs gerade nur nicht zur Hand .
Meiner is 65/40, und tiefer geht echt net, komme selber schon nicht aus meiner Garage raus .
In meinem fred sind auch frontansichten, in mehreren Varianten .LG Keo
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Hätte noch ne GSI Front, mit so Neblern drinne
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65/40 KAW Federn und Konidämpfer .
VA 7,5X16 HA 9X16LG Keo
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Ich musste vorne auch mit 7,5x16 ziehen et20 .
9x16 ging mal garnicht, die hab ich nur hinten, und nur ziehen is da auch nicht wirklich .
Alles in Verbindung mit 65/40 KAW -
Hab das Teil heut mal abgebaut, voll die Schmocke drinne .
Sieht das so komisch aus, weil das Ölgase in Verbindung mit abgasen oder so sind ?Noch ne Frage :rollin:, ich hab eben Felgen ersteigert, was für Reifen würden da am besten zu passen, bin garnicht Astra bewandert
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Ansich geht das schon, aber hier mit der Garage dauert mir das alles zu lange die fummellei und die GFK halter sind auch nicht zur ständigen verschraubung gedacht .
Irgendwann macht man die dadurch weich, und die Schruben rutschen dann durch .