Dämpfer passen beim 2 Liter vorne wie hinten,nur die Domlager musst du wieder vom Kadett nehmen.
Gruß Manni
Dämpfer passen beim 2 Liter vorne wie hinten,nur die Domlager musst du wieder vom Kadett nehmen.
Gruß Manni
ZitatAlles anzeigenOriginal von ACC akut
gabs echt mal zwei grössen ?
welche modelle hatten den kleinen bzw. den grossen ?
wo bekomm ich sowas her bzw. hat einer von euch noch nen dünnen rumfliegen ?
Könnte ich auch einen stutzen vom CC nehmen, oder passt der nicht ?
wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
Gruß
Olli
Hallo
Ich hatte selben Tank verbaut ,und mir den Schlauch auf dem Schrottplatz abgemacht.
Könnte sogar sein das es ein Dieselschlauch war.
Habe den neuen Tank aber auch wieder geschrottet ( Loch im unterteil ) und habe dann den alten wieder geschweißt.
Rohr muss ich morgen suchen,PN oder Mail mich sicherheitshalber nochmal an.
Gruß Manni
ZitatAlles anzeigenOriginal von MartinGSI
Wenn ich das richtig verstehe, brauchst du mehr tankvolumen als beim serientank, oder?
Wenn ja, warum baust du nicht einfach nen 2. Tank (dachte da an nen Renntank) dazu. Würd das teil im Kofferraum hinter dem Serientank verbauen. Die Teile gibts glaub bis 25 Liter! Was anderes fällt mir nicht ein. braucht hald dann ne 2. Spritpumpe (kann man ja zuschaltbar machen. Dass du quasi vom 2. Tank den Sprit in den Serientank pumpst (oder umgekehrt).
Ist leider in der RCN nicht erlaubt
http://www.castrol-haugg-cup.com
Entweder ,oder.
Gruß Manni
Hallo
Wir suchen für einen Kadett C einen größeren Tank.
Hat vieleicht wer eine Lösung parat ?
Kann man den Serientank ändern ?
Firmen für sowas ?
Links zu preiswerten Renntanks ?
Gruß Manni
Auf dem Deckel findest du nach gutem putzen meist nur noch WR oder CR bezeichnung ( sehr dünn ).
ZitatAlles anzeigenOriginal von e-type cabrio
Was zum Teufel ist ein Kaltstarter? der Leerelaufregler? Also die Ansaugbrücke habe ich abgespritzt, die ist dicht, Fehlercode habe ich noch nicht ausgelesen, weil meine Kontrolleuchte nicht angeschlossen ist, ich hoffe das geht dennoch mit dem TECH1. Ich werde aber bald die Kontrolleuchte anschliessen, Klemme 22 auf Masse (abgesichert) müsste braun blauesKabel sein. Lambda kann es nicht sein,beim abgezogenem Stecker müsste er trotzdemlaufen im Notlaufprogramm.
Der blaue Stecker neben dem Thermostatgehäuse müsste das sein.
Warum nicht beim Opelhändler mal Fehlerspeicher auslesen lassen ?
Mal einfach probehalber den LMM gewechselt ?
Keinen Kumpel in der Nähe mit dem man mal das ein oder andere Teil tauschen kann ?
Mal die Einspritzdüsenleiste runternehmen und in die Düsen schauen,da kann sich auch schonmal feiner Roststaub ansammeln,hatte ich im November auch,da lief meiner nur noch auf 3 Zylindern.
Nach saubermachen der Düsen ging er besser wie Monate zuvor
Wenn du die Werkstatt sparen willst,wirst du wohl die Liste einzeln abklappern müssen .
Du sagst die Lambdasonde wäre O.K. ,aber was ist wenn sie angeschlossen einen falschen "warmwert" liefert ?
Viel Spaß beim suchen,und halt uns auf dem laufenden.
Gruß Manni
O.K. im Kaltstart ist das Gemisch fetter,aber wenn er warm ist wird dieses "fetten" ja nicht mehr benötigt.
Habt ihr den beide keinen Fehler im Speicher ?
Wie schaut´s mit dichtigkeit des Ansaugsystems aus ?
Lambdasonde mal getauscht ?
Die Liste ist ellenlang.
ZitatAlles anzeigenOriginal von e-type cabrio
Zündkabel,Kerzen,Kappe+Finger alles NEU - wenn der Motor kalt ist - läuft er super
Permanent auf kaltstart ?
Wenn er dann warm ist überfettet er ?
Kannst du keine Fehler auslesen lassen ?
Gruß Manni
Hat den schonmal jemand probiert ?
Müsste dann ja das eckige Endrohr haben ?
Ob der passt ?
[ebay]270077845718[/ebay]
Gruß Manni
Stabihalter müssen umgeschweißt werden ,mussten wir zumindest beim Umbau einer 1,2er limo auf Ascona B Achse.
Bei der 30mm Spurerweiterung passen dann natürlich logischerweise nicht mehr alle Felgen.
Gruß Manni