Beiträge von RiegerKadett1

    ja das könnt hinkommen bei serie, und topspeed ist immer so ne auslegungssache wie man ihn streichelt :D und heimweh hat.
    im cali lief meiner original 260 auf der geraden ,im kadett dann nur noch 245( gut alte schrankwand). mit phase und über 100 ps mehr dann 276

    glaub nicht das es beim cali ne wegfahrsperre gab die sich ins steuergerät hackt und das ausschaltet. wie beim b corsa und so. mei cali hatte zwar auch wegfahrsperre,aber die hat sich nur dazwischengeschaltet.
    am besten wäre du schraubst nen ladeluftschlauch ab und guckst mal ob da haufen öl drin ist- wenn ja,dann wäre da schon mal n überholter lader was gutes.
    der krümmer wird eh nen riss an der wastegateklappe haben außer er war schonmal bei EDS ö.ä.,also würd ich den dann auch noch machen.
    wenn er original ist und unter 150000km runter hat dann nimm ihn.
    wenn er aber ne phase hatte,selbst ne 1, dann rate ich ab den zu kaufen. fahre selbst ne 3,5 und würd mein motor nie nen anderen andrehen.


    nix raustrennen :D, außer großes loch in stoßstange

    sind die radhäuser aus blech oder plastik?
    vorn sehen sie wie welche vom astra f infinity aus...
    die stoßstangen könnten ausn ganzen sein ,aber sonst feines teil.

    jo hat er... links unten am amaturenbrett ist ne verkleidung,die abmachen und da hängen die stecker dran für die diagnose... und es kann schon einer von den zei senoren im thermotatgehäuse sein,dann fällt er sofort ins notprogramm.... läuft im standgas und bring gerade soviel kraft auf das er fährt.

    wir haben so nen pornobus von dmc mit was weis ich wieviel liter hubraum. 6,5 oder so,und nur um die 250 ps... und? V8... immer schön blubbern lassen und cruisen.
    schneller als 160 läuft der auch nicht. mehr brauch man ni. aber an da kreuzung, wehe wenn man da drauf tritt, da radieren 285er s schwarze von da strasse.
    wenn man da das eine foto anguckt wo der rohbau von hinten rauf ist und die da so nen V8 reingeschoben hätten, werweis wie weit der es mal gebracht hätte.