Beiträge von Tina

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Nächste Woche will sich ein Bekannter mal den Wagen anschauen wegen der AHK. Ich hoffe das sonst alles ok ist mit dem Auto. Ich melde mich dann bei Dir (JuppesSchmiede) wegen der AHK. Ich kann sie ja abholen kommen, ist ja nicht weit :)


    Tina

    Ich habe seit einigen Tagen endlich wieder einen Kadett. Nun will ich eine AHK an den Wagen anbringen lassen. Wer kann mir sagen worauf ich achten mus, wenn ich mir eine gebrauchte bei ebay bestelle. Neu sind die mir einfach zu teuer.
    Hier meine Autodaten: OPEL KADETT E CC (33_, 34_, 43_, 44_) 1.6 i KAT
    Otto Motor mit 1.598 ccm³ - 55KW [75PS]
    Schlüssel-Nr.: zu2: 0039 zu3: 640
    Baujahr: 10/90


    Vielen Dank im vorraus
    Tina

    Möchte mir wieder einen Kadett zulegen( habe jetzt AstraF) und würde gerne wissen, wie teuer eine Umrüstung von Teil Kat auf G kat in einer Werkstatt kosten würde.
    Hatte vorher einen Opel kadett Beauty, musste ihn leider verkaufen.


    Tina

    kann kein strom bis zum Auto legen und kenn keinen der eine garage hat, dass ist das Problem. Mus alles draussen machen, schon das trocknen üver nacht ist sicher ein Problem.

    Da ich Laie bin habe ich eine einfache Frage. Mein Auto hat kleine Rostflecken am Rand von der Motorhaube ( böser Blick). Ich möchte Rost selber entfernen ( abschleifen u.s.w.). habe sowas noch nie gemacht und Werkstatt zu teuer. Kann mir jemand sagen was ich genau tun und beachten soll?


    Danke im vorraus
    Tina

    Hallöchen...
    Habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und möchte mich mal vorstellen. Mein erstes Auto, was ich mir vor 5 Jahren kaufte, war ein Opel Kadett E und verliebte mich in ihn. Ich fuhr ihn bis letztes Jahr, bis es nicht mehr ging. Ich trauer ihm nach und ärger mich das ich kein Automechatroniker bin. Jetzt hab ich ein Opel Astra F, naja er fährt, aber mein Kadettchen kann er mir nicht ersetzen *Tränchen rollt* .


    Tina