Beiträge von 2.4er-kadett


    Nur falls du es auch nicht wissen solltest!
    Hier noch einmal für alle:
    Das Getrag 240 passt ohne Hammer oder Schweißarbeiten (bis auf die Halterung) in den 1.2er Schaltertunnel.
    Ich besitze seit meinem 17. Lebensjahr bis auf ein paar Alltagsautos nichts anderes als C-Kadetten.
    Tatsächlich maße ich mir dadurch an, mich mit dem Typen C doch ganz gut auszukennen. Und ganz nebenbei: Ich fahre das Getrag selber auch in meinem umgebauten 1200er Schalter.
    MfG
    Uli


    Ach:
    eins habe ich noch vergessen:
    Der bessere GTI heißt nicht GSI, sondern GTE!!!


    Die Getriebehalterung umsetzen kann nicht wirklich als Schweißeingriff bezeichnet werden.
    Sonst muß am Tunnel nichts verändert werden.
    Aber es ist immer gut zu wissen, dass es jemanden gibt der besser bescheid weiß, als man selber.


    Ich hoffe, dass ich dein Konzept des Lachens jetzt nicht durcheinander gebracht habe.


    MfG
    Uli

    Das sieht nicht nur lieblos aus, das geht gar nicht! :nein:
    Ich würde noch nicht einmal das Brett der Chevette einbauen, weil es einfach hässlich ist. Ist nur meine Meinung, aber es musste raus.

    Du möchtest also die Temperatur wieder angezeigt bekommen?
    Dann musst du das Kabel vom Geber mit dem Blauen Kabel verbinden was am Tacho ankommt. Oder mit dem Kabel an deinem Verbindungsstecker zum Fahrzeugkabelbaum. Wäre ebenfalls das Blaue.