Kühltermperaturanzeige

Ich habe von 1.4 auf 2.0 umgebaut. Nun möchte ich gern die Kühlmitteltemp-anzeige wieder anschließen. Nur weiß ich nicht genau wo ich sie an schließen muss.

Irgendwie eine dumme Frage ?(

An dem kleinen Runden Stecker des 1.4er Kabelbaums, der in der Nähe des Steuergerätes sitzt. Dort wird der Motorenkabelbaum ja auch mit dem anderen Teil des Kabelbaums verbunden. Ich hoffe du weißt was ich meine?

Bin sicher ich weiß es steh nur gerade aufm schlauch welches ding du meinst :rolleyes:

Quellenhinweis: Das Bild stammt aus dem Opel-Problemforum und dient hier nur zu Verdeutlichungszwecken. Die Urheberrechte bleiben erhalten =)

also der geber gehört zum Kühlwasserbehälter!.
    Nen Kabel hatte ich immer am Kühler direkt und zwar Unten

oli

Du möchtest also die Temperatur wieder angezeigt bekommen?
    Dann musst du das Kabel vom Geber mit dem Blauen Kabel verbinden was am Tacho ankommt. Oder mit dem Kabel an deinem Verbindungsstecker zum Fahrzeugkabelbaum. Wäre ebenfalls das Blaue.

Das leben ist zu kurz um Scheiß Autos zu fahren.
    Kadett-C-Coupe 2.4 mit Weber
    BMW 530i V8 (E34)

Danke. also das blaue. Dann werde ich gleich mal schauen gehen. Ich habe schon Stunden mit dem Schaltplanverbracht aber er spricht einfach nicht mit mir. :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!