Mitbastler gesucht (Elektrik)

  • #1

    Hi Leudz! Habe noch einiges an elektrischen Spielenreien in mein Baby (Kadett E-CC) zu verbasteln und hab da noch nicht viel Erfahrung drin. Bräuchte hier in Berlin etwas Unterstützung. Wer von Euch Ahnung und Lust hat, mir zu helfen, meldet sich bitte.
    Außer dem Spaß am Basteln kann ich leider nichts bieten, Geld geht immer ins Auto drirekt. Aber n Bierchen hätte ich sicher übrig ;)


    Genau gehts darum: 1. Boxen in die Türen bauen, 2. ZV einbauen, 3. LED Tachobeleutung ... wenn eine(r) fachlich echt gut drauf is, würd ich auch sehr gerne noch elekt. Fensterheber haben wolln - hab mich da nur nicht rangetraut. Wär aber besser, da mehr Platz für die Boxen in der Tür wär.


    Welches Geschlecht mir hilft, is mich sch... egal. Hauptsache Ahnung und Spaß!

  • #3

    Also, Boxen in die Türen, eine ZV, LEDs in den Tacho sowie
    Fensterheber mit Komfortsteuerung, habe ich alles schonmal in meinen
    Kadetten gebaut.. Dazu Alarmanlage, Anlage, elektrische Spiegel
    und sonstige Spielereien.. bin also nicht unbedingt unerfahren..
    und wohne mitten in Berlin.. o).. Tiergarten/Moabit um genau zu sein..


    Könnte Dir sicher hier und dort unter die Arme greifen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4

    tbone: hey, das klingt doch super. Kannst mir gerne ne Mail schicken (siehe mein Profil) und mir Deine Tel. mitteilen. Dann könn wa weiteres besprechen.

  • #6

    Kadi: Vielen herzlichen Dank! Oh man..is das echt Dein Auto auf dem Pic? Da muß ich mich mit meinem ja schämen


    :brumm:

  • #7

    kann mich ja auch mal anbieten,hab auch ne garage und freu mich neue leute kennenzulernen und gemeinsam rumzuschrauben.na tbone..helfen wa halt beide,gehts schneller :D

  • #8

    Na klasse ein Paar leute aus berlin mal sehen wer sich noch meldet ich komme aus Neukölln


    könnten uns ja mal alle treffen zum bier grins


    hab öfter durst

    Freestyle is the Best Musik for my Car

    Einmal editiert, zuletzt von Magicfree ()

  • #9

    na bitte,ne super idee,berlin ruled,guter vorschlag,sollten wir echt mal machen

  • #10

    Soso, MagicFree hat öfter mal Durst.. o)


    Dann müssen wir also schneller trinken, damit der Kasten noch was hergibt, ja ?!.. o)


    Hätte nichts dagegen einzuwenden..


    rb.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!