Bin dabei! Komm aber mit meinem Sommeralltagsauto
Frank
noeenz
Martin (cyrusmh)
Martin (GM-5)
Oli + Magicfree ( Micha)
Chris18c20ne
Champion 16V @ original (Der Ösi)
Bin dabei! Komm aber mit meinem Sommeralltagsauto
Frank
noeenz
Martin (cyrusmh)
Martin (GM-5)
Oli + Magicfree ( Micha)
Chris18c20ne
Champion 16V @ original (Der Ösi)
Sehr Gut! Muss nur sehen ob ich mit dem Kadett fertig werde!
@ GM5 hab nen Kumpel der in der Nähe von Dresden wohnt, bei dem kann ich pennen!!!
Und auf die Reise freu ich mich doch am meisten! :brumm:
Sind bei euch auch Österreicher erlaubt? :kratz:
hoffe ihr versteht mich! :denk:
So soll es sein! Nicht übertreiben mit dem cleanen, nur die Kabel schön verlegen!
So gefällts mir auch am besten.
Gefällt mir generell gut dein 2000er!!! Daumen HOCH :applaus:
Also ich fahr seit ca. 20000km die selbe Kupplung aber mit der EVO310, ohne Probleme!
Kommt ja auch auf den Fahrstil an!
Achso! sorry, dass hab ich irgendwie wirklich falsch verstanden!
Aber ich kann dann mal nachsehen gehen! (Hab ich jetzt nicht im Kopf)
chris1980: die Bohrung für den Ölrücklauf sitzt zimlich genau unter dem Lader direck im Block!
das Problem ist nur die Bohrung hat nur der LET Block!
Ne ganze Lawine ist ein bissl übertrieben
Wahr ne Dachlawine
Ist ein Originaler 16V Champion
1. Hand 97000km mit fast Vollausstattung
Ich mach mal Bilder...
Stimmt währ klasse!
Aber da gibts ein Problem und zwar hat eine Lawiene auf dem Dach meines Kadetts geparkt!
Und jetzt bin ich wieder beim herrichten
also mit 7j 15 ET38 und 195 45 15 muss ich die Kanten sicher nicht umlegen oder?
Sonst muss ich mir was anderes überlegen!
(Möchte an der Karosse nichts ändern)
Wie hast du eigentlich die Federbeine gekürzt?