15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

das liegt an dir, ob der Kadett fertig wird, ich tu mein bestes ;)

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Ja Andy, ich geb mir Mühe. :D
    Mein Auto in Watte packen? Fragt mal den Kiwikeks zu dem Thema... :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Nee, das meinte ich nicht. :)
    Aber egal, ich freu mich auf den 08. Mai.
    Also alle am 07. Mai schön aufessen. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich bin die letzten Wochen immer A4 gefahren, und die wird von Tag zu Tag schlimmer.
    Schlaglöcher wo es einem wohl die Achse wegreist, wenn man sie erwischt, und Huckelpiste ohne Ende :(

Sind wirklich immer abartige Teilabschnitte dabei, mit 200km/h möchte ich das nicht mitnehmen...
    Aber es gibt tatsächlich nicht viele Geschwindigkeitsbegrenzungen ;) - und manche Abschnitte sind noch gut in Schuss.

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Also wenn wir sogar Bayern ( :P ) auf unser Treffen lassen, dann sind doch auch Österreicher willkommen! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!