Seppel
Es hat den MV6 original mit Turbo gegeben!
Zwar nicht in einem OPEL aber in nem Saab ( 9-5 )
Mit den Kennbuchstaben B308E oder so.
200PS V6 mit Turbo
Beiträge von Champion 16V @ original
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Hi!
Wieviel isn der Hinten tiefer?
Und hast du die Kanten der Radläufe umgelegt??Gefällt mir echt gut dein Champion, so wird meiner auch nur in schwarz und 3tlg. BBS
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Also die Kontrolleuchten aufm Digi leuchten eh!
Ich meinte eigentlich die Anzeige aufm Armaturenbrett,
bei der tut sich nichts -
Hi!
Hab da mal ne Frage:
Müsste die Check-Control Anzeige eigentlich irgendwie aufleuchten wenn ich die Zündung anmache?
(Bei mir tut sich da nichts) -
Hi!
Darf man fragen wo ihr die Reperaturbleche bestellt? -
Stimmt hast du auch wieder recht!
Aber trozdem danke! -
Ich glaub das wahr jetzt ein Denkfehler von dir
Denn auch wenn der Zylinderkopf schon "50" mal geplant wurde und er z.B. noch 21ml hat und ich ihn dann auf sagen wir mal 24ml auffräse, hat das mit dem planen nichts zum tun!
Darum meinte ich dast du mir die Milliliter für die richtige Verdichtung (wie beim c14nz) sagst.
Welche Verdichtung kann ich beim c16nz eigenlich max. fahren ? (ohne Schaden am Motor davonzutragen)
thx Stefan
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Ok! Danke
und auf wieviel ml soll ich den 13er Kopf auffräsen damit ich beim 16er die richtige Verdichtung habe?Hast ja geschrieben dass beim c16nz der 13s Zylinderkopf auf 16er Zyl. Durchmesser aufgefräst werden muss sonst hat man eine zu hohe Verdichtung!
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Hi!
Kann mir mal jemand erklären wie das Auslitern genau geht?? -
Seppel
*lol* Du hörst wohl sogar das Gras wachsen
ne Spaß bei seite!
Du hast ja warscheinlich noch die Pumpe vom Daewoo drin ?!?!
Also ich hab zwei originale xe's (Kadett & Vectra) und bei denen is es auch nicht so!
Die Pumpe förderet den Sprit erst kurz vor dem Start!