Kadett E CC Rot leider Schrott

Das musst du schon selber ermitteln, ich weiß ja nicht wie oft dein Kopf geplant wurde, daher hab ich auch keinerlei Daten darüber. ;)

Ich nutze teilweise Zaponlack oder transparenter Wachs für polierte Alu,Eisen-und sw.-Teile.

Ich glaub das wahr jetzt ein Denkfehler von dir :D

Denn auch wenn der Zylinderkopf schon "50" mal geplant wurde und er z.B. noch 21ml hat und ich ihn dann auf sagen wir mal 24ml auffräse, hat das mit dem planen nichts zum tun!

Darum meinte ich dast du mir die Milliliter für die richtige Verdichtung (wie beim c14nz) sagst.

Welche Verdichtung kann ich beim c16nz eigenlich max. fahren ? (ohne Schaden am Motor davonzutragen)

thx Stefan

Ich wollte dir damit nur erklären, das ich nicht weiß wie dein Kopf aussieht, daher kann ich dir auch keinerlei Daten dazu geben, das musst du schon selber auslitern und demnach errechnen, welche Verdichtung du fährst liegt dran was du Tanken willst, Super oder Super Plus oder vielleicht auch Gas, also selbst ist der Mann, erwartet doch nicht immer das ihr alles vorgekaut bekommt.

Am Ansaugrohr wurde heut weitergemacht, hier kann man mal sehen wie groß Späne sein können, wenn man den richtigen Fräser nutzt. :D

Man bekommt sie auch super vergrößert:

Als Schmankerl hab ich dann am Ventildeckel angefangen:

Mit dem Dremel werden solche Späne schwer, dafür haben wir uns einen speziellen Fräser ausgedacht, der in die Bohrmaschine kommt.

Ralf

Vielen Dank für die Blumen, so eine Aussage von dir überzeugt doch, das man weiter macht ;)

Den Schriftzug hab ich frei Hand gezeichnet :D

Nein im ernst, den hab ich lackiert, hab mir zuvor ein Negativ machen lassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!