-
-
-
#12 ZitatOriginal von hiko
@ evildeadich würde den motor soweit alles einbauen,wenn du fertig bist und du den motor starten kannst wirst du sehen ob sie ausreicht.anspringen wird er,aber vollast bringt musst du probieren.dann kann man immernoch umbauen.
@ doppel-d
die pumpe läuft nicht wenn die zündung geschaltet wird.War bei mir noch nie der fall.
Hänge mal ein multimeter an die stromkabel der pumpe.Beim Startvorgang müssen so 9-10volt an der pumpe anliegen.
Hast du auch die leitungen richtig angeschlossen?
Was passiert beim entlüften an der einspritzleiste nach dem du geleiert hast???
mfgedit.
wenn kein druck auf den leitungen ist läuft die pumpe solang nach dem startversuch bis sie druck hat,vorrausgesetzt du lässt die zündung an
Wo entlüfte ich denn ?
-
-
#13 An der einspritzleiste ist von vorn her gesehen rechts eine schraube die in fahrtrichtung zeigt,da wird entlüftet.
also,das auto starten,wenn er nicht anspringt und du die zündung danach anlässt,wird die pumpe laufen falls kein druck aufgebaut wird.Dann die schraube aufdrehen,es muss zischen bis sprit kommt.Kommt nix haste was falsch angeschlossen oder die pumpe ist kaputt .
MFG
-
#14 Die Pumpe läuft doch nur kurz an um den Druck aufzubauen. Erst beim Staretn läft diese dann dauerhaft mit.
@evil mit dem ganzen Lanos Kram... Baue da die Pumpe aus und setze eine vom Astra F ein. Muss aber eine von nem 16V sein, wegen der Förderleistung. Egal ob 1.6 1.8 oder 2.0 16V . Alternativ geht auch ne 3.0 Senator B Pumpe... -
-
#15 ZitatDie Pumpe läuft doch nur kurz an um den Druck aufzubauen. Erst beim Staretn läft diese dann dauerhaft mit.
Wie gesagt,kann nur meine erfahrung mit umbauten etc.wiedergeben und da ist keine einzigste pumpe bei zündung angelaufen.
Vielleicht gibt es da unterschiede von der motronic oder so,bin mir nicht sicher.MFG
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!