also das es unterschiede bei den F16 Getrieben gibt wusste ich nun auch nicht 
Naja ob Cabrio hin oder her , soweit ich weit war der Motor ursprünglich nicht in nem Cabrio sondern CC
Finde ich ja mal echt mies das ich das F16CR drin habe.............. wo genau steht die bezeichnung denn? denn ich glaube ich habe das F16WR -Endübersetzung ist 3,92
Habe bei mir nur fett F16 stehen gesehen - kann natürlich sein das ich nur mit nem halben auge hingeschaut habe..... 
Also Tacho ist wie gesagt noch der Analoge drin
Ne also im 5. Gang geht er nicht in den roten bereich - wie gesagt 5300u/min bis 5500u/min <- bergab mit rückenwind
und dann war er laut Tacho auf 190kmh
Also das Sportgetriebe hätte dann F16CR - richtig? wo die Endübersetzung ist 3,55 !
Und F16WR hat Endübersetzung ist 3,92 !
da ich eh vorhabe die Nockenwelle vom 1,8E zu verbauen würde das vielleicht die sache beheben ? das der Motor dann bei 5400u/min noch genung kraft hat weiter zu gehen bis 5900u/min /6000u/min ?
oder ich habe noch eine option auf eine Nockenwelle wo der besitzter aber nicht genau weiß was es für eine ist - er meint das es eine 296grad Welle sei ---- er konnte mir nur die Daten geben die drauf stehen und das wäre : EP82 und
D4
was meint ihr dazu ? was wäre das ?
irgendwas muß ich machen denn ist irgendwie blöd so....... da hätte ich auch mein C16NZ drinlassen könnten ..der hatte zwar nicht so ein durchzug wie der C20ne den ich jtzt drin habe aber 180km hat er auch geschaft. Habe ja extra den C20NE eingebaut für mehr leistung - sprich beschleunigung(die ja jetzt gegeben ist) und endgeschwindigkeit -will ja noicht den effect wie ein C20XE aber wenn dann die volle Leistung von dem C20NE
oder doch F16WR einbauen?