dankeschön...
so samstag habe ich mein lappen 1 jahr... hehe
morgen PARDY PARDY PARDY
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jguembel
könnte ich den den llr tauschen ? auf dme llr vom 1.4 steht ne andere teile nummer drauf.. schlimm? würde am liebsten alles tauschen! weil is neu!habe ebend mal kurz luftfiler abgehabt und das sah ziemlich gleich aus...
hallo, habe eine einspritzanlage mit llr usw für ein e16nz (welches auto is das)? und wollte fragen ob ich das ding bei mir wechseln kann habe ja ein c14nz.. gibts verschiedene llr? danke für eure hinweise!
mfg Basti
hallo,
also habe folgendes vor....
habe meine ein paar kaltlichtkathoden gekauft, mit inverter usw... nun möchte ich die an mein tür kontakt anschliessen. habe die gsi innenbeleuchtung drinne mit der verzögerung beim tür schliessen. würde gerne die kathoden da mit ran machen so das die kurz weiter leuchten wenn tür zu is! möchte aber gerne noch ein seperaten schalter haben das ich die auch per schalter einschalten kann.. und wenn ich sie ausschalte und ich tür auf mache das sie nicht an gehen (nur wenn sie ausgeschaltet sind, falls es mal nicht leuchten soll)... so wie muss ich anschliessen? lösbar mein wunsch? brauch ich ne extra sicherung? wird das obere licht schwächer wenn die da mit dran sind?
kann man das so irgendwie hin bekommen?
habe noch eine extra frage. was passiert wenn ich das kabel zwischen inverter und kathode durchschneide und verlänger? wird das licht dunkler weil mehr widerstand?
danke für jeden tip/hilfe
mfg Basti
wo wir grad beim thema sind.. ist das steuergerät vom c16nz das gleich wie vom c14nz?habe eins fürn 1.6 bekommen.. weiss aber nicht obs heile is!kann man das testen?=
so also daten... vom verstärker billig teil!
Spitzenleistung 2000 Watt
Leistung RMS 4 x 80 Watt 4 Ohm, 2 x 160 Watt 2 Ohm
Weichen 2 x regelbar Highpass, 2 x regelbar Lowpass
Frequenzbereich 10 - 40.000 Hz
Highpassfilter 2 x Highpassweiche variable 80 - 1.2 kHz
Lowpassfilter 2 x Lowpassweiche variable 40 - 250 Hz
Signal to Noise <100dB
Eingangsempfindlichkeit 200mV-4,0V
Bassboost 0dB, 6dB, 12dB
Trebleboost 0dB, 6dB, 12dB
Maße : 270 x 58 x 420 mm
Garantie 2 Jahre
Schutzschaltung Overload, Thermal, Short Circuit Protection
Sonstiges Softstart + Muting
Sicherung 60 Ampere
schmerzgrenze für lautsprecher würde mal sagen 150€ ! lieber würde ich neuen verstärker haben weil das ding scheisse is! aber reicht noch aus!
hi, so habe es hin bekommen das ich meine alten magnat durch geschossen habe! so nun meine frage neue magnat holen oder andere marke die mehr aushält? oder lieber kleinere lautsprecher? dann müsste ich hutablage neu machen!habe jetzt 20er drinne! lieber 3 oder 4 wege?
also habe mich mal bei magnat umgeschaut..diese sind mir ins auge gestochen...
MAGNAT CLASSIC 254
Prinzip Quadraxialer Autolautsprecher
Impedanz 4 Ohm
Frequenzbereich 28-23000 Hz
Nenn-/max. Belastbarkeit 125/250 Watt
Wirkungsgrad/Schalldruck 92 db
Übergangsfrequenz 2000 / 6000 Hz
Classic 204
Prinzip Quadraxialer Autolautsprecher
Impedanz 4 Ohm
Frequenzbereich 32-23000 Hz
Nenn-/max. Belastbarkeit 100/200 Watt
Wirkungsgrad/Schalldruck 91 db
Übergangsfrequenz 2000 / 6000 Hz
sind beides 4 wege soweit ich weiss... also was sagt ihr? also will welche die auch was aushalten! und gut klingen!
Danke
mfg
hmm zelda da würde ich aufpassen, der foxxxy kann sicher die pns lesen die du schreibst oder so.. der guckt sich bestimmt nun alle an die du bekommst.. dann weiss er es
also sei auf der hut und lösch schnell genug *fg*
hallo, habe seit gestern, wo cih meine hut ablage und meine sub druassen hatte nun immer so ein knallen wenn ich z.b hoch schalte aber nur dann beim runter schalten passiert nix. das ist immer wenn ich kupplung wieder los lasse, also einkuppel. was ist den das? kommt auf jeden fall von hinten, lautsprecher? wann kann es den sonst seien? HA? vielleicht kennt ihr das prob ja..
mfg
herzlichen glückwunsch... feier schön!