
Einspritzanlage!
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#2 Vom prinzipiellen Aufbau sind die MULTEC Zentraleinspritzungen vom C12NZ bis C18NZ gleich, aber der Unterschied liegt in der Drosselklappengröße und der Fördermenge der Einspritzdüse. Dein C14NZ würde mit der C16NZ MULTEC ein wenig Fett laufen, aber sie würde drauf passen.
Der E16NZ und C16NZ basieren auf dem gleichen Motor wobei der E16NZ keinen G-Kat ab Werk besitzt dieser ist aber meines Wissens nachrüstbar. Den Motor gabs auch im Kadett, Opel nannte den "Euronorm" Motor.
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#5 Ich kenn jetzt leider den LLR vom C14NZ nicht, der vom C12NZ ist aber z.B. etwas länger als der vom C16NZ und C18NZ, da er vorne spitz zuläuft.
Lange Rede kurzer Sinn: Probiers aus, mach die MULTEC vom C16NZ komplett wie sie ist auf den C14NZ, kaputtgehen kann nichts und den LLR kannst Du notfalls auch im eingebauten Zustand wechseln.
Noch ein Tipp: Wenn Du die Ansaugbrücke vom C16NZ auch bekommst, wechsel die mit, denn sie ist wahrscheinlich Innen etwas größer als die vom C14NZ.
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