Hi Vienna Tuner ! Habe 2 Platten schräg drin. 1 Platte grosser Ausschnitt für den hebel . 2 Platte Spalt ca. 3 cm.
http://www.kadett-forum.de/use…lder/4010_userid_3705.jpg
./user_bilder/bilder/4010_userid_3705.jpg
http://www.kadett-forum.de/use…lder/4029_userid_3705.jpg
./user_bilder/bilder/4029_userid_3705.jpg
http://www.kadett-forum.de/use…lder/3978_userid_3705.jpg
./user_bilder/bilder/3978_userid_3705.jpg
Und Hohlraum schön mit Filz oder Akustikschaumstoff
auslegen!
Beiträge von wowa
-
-
Mein D 1.3N als Automatik , 9 bis 11 L.
Nach dem umbau auf 4 Gang Schalter 8,5 L.
Nach dem umbau auf halbes 1.3S :tongue: ( S Nocke und S Vergaser ) 7,6 L ,, und wenn ich bald die Unterdruckdosen für Vergaser und Zündverteiler neu habe dann wird´s noch weniger.
Mein 1 D damals 91 brauchte 6,3L -
Guten!! So habe ich das erledigt. Sind zwar nur 13- er , mussen aber auch die 16-er soeben passen (Unten )
:D.
Die Hochtöner sitzen gut finde ich und die Luftung ist nicht beeintrechtigt ,funzt auch ohne Hochtöner super
Also , besseren Platz habe ich auch nicht gefungen.
Nicht in den Türen Locher bohren -
Danke Jungs!!!! :anbet:
Farbton ist original Opel, original Kadett Polar Weiss , nur Neu und mit Klarlack.
Sache mit den Federn ist die, ich brauche Konische ( VA) und will nicht tiefer wie 40mm. Und die gibt s nur noch von No Name Schrott. Will auch nicht andere Fedrbeine (Zylindrische) verbauen weil meine neu gemacht habe ( entrosten,Blacky Lack, Radlager ,usw)
`Gute` Marken halt wie H&R, Weitec , und,und,----.
Dann lieber so.Gruss Waldemar
-
Danke! Man bekommt keine (gute) federn mehr ,30-40mm.
-
:hallo: Guten! Das ist mein Spielzeug.
Gruss Waldemar
-
Ne , Bremssätel sind es nicht. 1 Jahr Arbeit steckt in dem D, wurde absolut jedes Teil in die Hand genohmen bis auf Getriebe. Weil soll nur bis Oktober halten ,dann muss 5Gang her.
Backy , Axial ist minimal aber Radial macht mir schon sorgen.
Gut , die F10/4 kosten nix aber wer will die noch haben.
Manchmal schlagen die Wellen weil die keinen/e halt/führung haben , macht sich am Lenkrad bemerkbar. Nein , Räder sind es nicht . 2 mal zum wuchten gewesen,war alles i.o.
Dann 2 neue Reifen gekauft (wegen höhenschlag verdacht)Schei.....!
-
Hallo Michael ! Danke für rasche Antwort.
Die Wellen sind i.o.. Es geht um Getriebe , also Achswellenlagerung wo der Gelenkstummel drin is. Jetzt dachte ich das man mit dem Lagerring (Fahrerseite) das ganze einstellen kann.
Wie gesagt verzahnung ist auch i.o. , -
Tach zusammen ! Habe Frage an Getriebespezialisten.
Wie viel spiel dürfen die Antriebsgelenke ( Axial und Radial ) im Getriebe haben ? Nicht Verzahnung , die ist i.o.
Bei meinem D gehen die Dinger ( radial ) ganz schön hin und her , kann man das einstellen?
Ab und an gibt es schleiffgeräusch im 1 und 2 gang fahrerseite . Es ist ein F10/4.
Danke im vorraus!!Gruss Waldemar
-
1.6 gehen auch bei kleinen, muss nur wissen Konisch oder Zylindrisch VA.
Bekommst nicht eingetragen ,die verkaufen ohne TÜV-G.
Habe bei TÜVs und Deckra s`nachgefragt am 02.03, KEINE CHANCE