Beiträge von Ronner51

    Coole Kiste, ich hab letztes Jahr einen bei Kiesow auf dem Schrott gesehen mit Hochdach da hab ich mich noch gefragt: "Sowas gibts?".


    Auch was du draus gemacht hast ist mal wieder top. :)


    Hast du den Motor wieder übernommen? Ich glaub ich hab noch nie sowas fertiges gesehen. :D

    Da kann man ja den Beitrag nur weiterzitieren:



    Aber das wird wieder werden. :)

    Es kann sein das einfach nur die Beläge und Scheiben erneuert werden müssen, Möglichkeit zwei wäre das der Kolben des Bremssattels (der den Druck auf die Bremse erzeugt) festhängt. Vielleicht kann der Kolben dann wieder gangbar gemacht werden, wenn nicht einfach einen neuen (oder besser gebrauchten) Bremssattel nehmen.


    Aber vorsicht, es gab verschiedene Bremssättel, einmal welche für Innenbelüftete Bremsscheiben und für massive. Und dann gab es noch zwei verschiedene Hersteller (Delco & ATE) einfach schauen welcher Name auf dem Sattel steht.

    Ein Wochenende mit dem schönsten Auto Schleswig-Holsteins. :)


    Und nochmal danke Dennis, waren die vier Jahre des bettelns doch nicht umsonst gewesen wegen der Rücklichter, auch wenn es nur um dieses spezielle Wochenende ging. :)


    Hier noch ein paar schöne Bilder für dein Album.