Beiträge von Grufi

    die druckdose is an der verteilerleiste vorne:.


    wenns stg wär würds aber auf alle 4 zylinder normal wirken und net nur einen, sind ja net alle einzeln gesteuert.


    sone spritdüse kann man auch prüfen weiß nun aber imo grad net wie...

    merkartige sache:.


    ot punkte stimmen? nicht das der riemen nen zahn weitergesprungen ist was schon sehr oft vorkam...und da der 1.6er freiläufer ist könnte dies die auswirkung haben.


    er orgelt ja nur oder ist er auch ma kurz vorm kommen? nciht das das benzinpumpenrelais (im sicherungskasten) einen weghat und auf einma dicht macht wenns drauf ankommt..

    dase noch net so alt sind hätt ich schon getippt bevor ich dein leztes post gelesen hatte :D


    die sehen gut aus die teile, nur bei der schwarzen naja.. das kann einige ursachen haben sowas..


    evtl dort zündaussetzer wegen kaputtem zündkabel mal gehabt/hast?
    oder er lüppt einfach zu fett was auch sein kann.. trocken warense ja alle 4 kerzen oder? nciht das eine düse bei dir etwas sabbert:..


    und dase nur einen kontakt hat ist völlig okay...



    edit:


    grad gelesen:
    der motor läuft im standgas auch sehr unruhig und springt schlecht an. beim anlassen richt es auch nach benzin.


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    schonma neue kerze reingemacht ob er besser anspringt und lüppt?
    hat er das schlechte laufen nur nach dem ersten mal startversuch nach längerem stehen? oder wenn er anwar kurz laufen lassen.. ausmachen und nomma testen..geht er dann besser an?


    wenn ja check die einspritzdüse.. möglich das die etwas tropft wodurch der zylinder und die kerze angetropft wird wenn er aus ist.. und daher auf einmal das benzin antürlich frisst wodurch die kerze schwarz wird.


    check das mal bin mir fast sicher liegt an der düse.

    also das was man so sieht ist gut, nur seh ich kaum was ausser die heckklappe und die felgen. :)
    der lack sieht nett aus ja :)


    aber von der seite bzw vorne doer so wärs foto net verkehrt :D

    jo das mag sein, aber mit manschette erneuern kommts halt drauf an ob das gelenk ansich noch lebt, das meinte ich .. aber wenns schon so kaputt ist das rumnackelt und rattert is die manschette sicher längers offen. :)

    du meinst das lager steckt auf der nabe halt drau oder?


    wie komtm das das das teil nun festsitzt? haste nicht geschaut zuvor ob die schön drüber geht?
    Die naben laufen mit der zeit ein wodurch das neue lager meist net drüber geht ohne das man den rad weg schleift.



    insoferns lager noch net kaputt ist, versuch es vorsichtig runterzu klopfen mim hammer oder so...


    kommt davon wenn man versucht das mit gewallt drauf zu drüggn :) da werden die oftmals so fest das manse nimmer weg bekommt