Beiträge von Grufi

    wozu ne ganze welle kaufen? is doch rausgemschissenes geld.. da verreckt halt wenn das gelenk, und das gelenk gibts aber auch einzeln von spidan.


    auserdem manschette erneuern und fett rein und hoffen das es weg ist wär erstma die billigere alternative.. die manschette is halt denke schon ausgespült worden und lüppt somit ohne fett. :)

    öhm wende mal überlegst wüssteste warum du 2/4 kabel hast..


    dein 1.6er hat den tankgeber an der pumpe dran... und der ne hat beides getrennt.. und jeweils 4 kabel:. also macht doch 2 + 2 4 oder?


    somit soltle deine frage beantwortet sein daste die kabel vom ne tankgeber normal mit zu pumpe hinziehst unf an den stecker machst...


    und am luftfilter sind keine schläuche ausser den unterdruckleitungen.. ess seidenn du redest von der ansaugbrücke...

    also ich nutz au die fräsborer mit den kronen wie cobra ja schon sagte:. ich körn erst alle schweißpunkte durch, und bohr dann alle mit nem 3 mm oder was das ist bohrer an so das ich ne schöne führung habe.


    langsam andrehen das ne fräßmulde da ist und ab geht die post,
    Abundan rutscht man schonma ab aber das ja nicht wild... die spitze hab ich bisher net einma nachgeschliffen obwohlse vorne nurnoch rund ist.. und hab schon einiges gefräßt mit einer kronenseite wie cobra ja weiß :D
    Und alle zacken sind noch dran von daher..

    öldruckschalter defekt?!.. schonma angeguckt das kleine ding :)


    das öl selbst zu dick ist hör ich zum ersten mal, 10w60 isn top öl das für NE oder XE motoren gut geeigenet ist im sommer..

    naja billig ist das net,


    jedes bodenblech vorne kostet mitlerweile stück an die/über 60 EUR, und der untere fusraum kostet au jenachdem wo du kaufst zwischen 100-170 ocken


    und halt die arbeit noch gerechnet.. ne lehre wisrte brauchen oder ne richtbank weil die aufnahme muss 100 pro wieder passen weil du im motorraum die kurzen trägerstücke auch entfernen musst.

    richtig :) muss ich ja nixmehr sagen :) geb den anderen aber voll recht..


    und arbeit ist das schon, musste den innenradlauf natürlich auch erweitern und erhöhen :)


    aber wie genau die eingeschweißt wurden (weilse unten etwas rausgehen) verrat ich net :D