Mahlzeit
2 kleine Stellen jeweils an den vorderen Radläufen innen, entpuppten sich leider als recht großflächige Roststellen. Also musste ich gestern und heut nochmal ordentlich ran, rausflexen was das Zeug hällt und neu einschweißen. Als ich den Innenraum für's schweißen dort freigelegt hab, musste ich leider auch noch ein Rostloch im Fahrerfussraum entdecken. Weil das ganze mit an das vordere Verstärkungsblech angeschweißt ist, hab ich das auch noch gleich mit bestellt. Das ist eh übersäht von Aufsetzspuren.
Hier nochmal Bilder vom neuen Blech im vorderen Radlauf: (wurde auf beiden Seiten etwa auf gleich großer Fläche so neu gemacht)
Danach hab ich das ganze dann mit Karosserie Dichtmasse abgedichtet und zugeschmiert, um nach dessen Trocknen dann das ganze mit Unterboden-Steinschlagschutz einzusprühen. Sieht wieder aus wie aus'm Werk und hällt wieder 10 Jahre.
Und hier noch das bisher geflexte im Fussraum. (der Rostfleck der da noch zu sehen ist, kommt auch weg, da muss ich aber noch Schweißpunkte abbohren)
MfG