Kann es sein das die Traverse nur mit 3-4 Punkten auf jeder Seite fest ist?
Beiträge von tb-808
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Ok, danke für die schnelle Antwort!
Dann werd ich mich mal auf die Suche nach den Schweißpunkten machen.
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Hi,
habe leider am Dienstag mein Kadettchen frontal in ne Leitplanke gejagt.
Jetzt habe ich gestern angefagen ihn auseinander zu nehmen.Blechteile, Kühler, Schlossträger, usw. habe ich ab, nur bei der
Kühlertraverse bin ich mir nicht sicher wie sie Befestigt ist.Ist sie nur gepunktet oder durchgehend geschweißt?
An welchen Stellen ist sie geschweißt?Gruss Timo
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Hi, so auf die schnelle würde ich sagen:
- F16 Getriebe + Antriebswellen
- GSI Federbeine
- GSI Kühler
- 22er Stabi vorne
- GSI Sättel für 256er Scheiben vorne
- große Trommeln hinten
- GSI HBZ + BKVBeim HBZ, BKV und den großen Trommeln bin ich mir nicht ganz sicher,
könnte sein dass das beim 1.6er mit ABS schon verbaut ist.Am besten schaust du mal in den Umrüstkatalog.
Müsste es im Download bereich geben.Am billigsten wirst du kommen wenn du dir irgendwo nen alten rostigen
GSi zum schlachten holst. Alles einzeln kaufen wird auf jedenfall teurer. -
Lippe muss in der Mitte auf die richtige Länge gekürtzt werden.
Befestigt hab ich sie mit Plastik Spreiznieten, wie sie auch bei den vorderen Innen-Radläufen verwendet werden. -
Die Lippe ist vom Astra G.
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Hier ist mal meiner mit den RH-Cup 7x15 mit 195/50. Musste nur die Kante hinten umlegen.
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Klar bekommt man das noch realistischer hin, aber das kostet auch ein wenig
zeit und die hab ich im Moment nicht. War halt jetzt mal ein schneller 5 minuten Fake,
damit du schon mal ungefähr sehen kannst wie es aussehen könnte.Aber Killingfrezzi hat ja schon gesagt das er dir nen realistischen Fake machen könnte.
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Hier einmal in der orginal Felgenfarbe und einmal in schwarz.
Braun und champagner bekomm ich auf die schnelle nicht schön hin,
da bräucht ich mehr zeit und die hab ich im Moment leider nicht. -
RH Cup 7x15 ET 37 mit 195 50 R15 - 80/60 Fahrwerk - hinten Kanten umgelegt