Beiträge von tb-808

    Hi....


    So, Problem Nr. 2 hab ich gelöst. Eine von den Klammern an den Zügen
    war abgebrochen...


    Problem Nr.1 macht mir aber immer noch Sorgen hab heut morgen ne neu LiMa auf em Schrotti geholt...aber nichts hat sich verändert...


    nachdem man en stück mit gefahren ist, ist die batterie wie Leer gesaugt...


    was sollte die Batterie-Anzeige im LCD normalerweise anzeigen...meine zeigt irgendwie immer 12V an egal ob die Batterie leer oder voll is...und auch wenn der Motor läuft zeigt die nur 12V...da ist doch was faul, oder?

    Hallo alle zusammen...


    hab mal wieder ein paar kleine Probleme...mein 2l Umbau ist nun
    endlich beendet...aber mein Kadettchen zickt noch ein wenig rum...


    1. Problem:
    Nach jeder Fahrt ist meine Batterie wie leer gesaugt und mein Kadett
    springt nich mehr an...die Batterie-Anzeige im LCD zeigt auch nie
    mehr als 12V an, auch wenn der Motor läuft...
    Könnte es sein das ich meine LiMa irgendwie falsch gepolt habe?
    Was könnt es sonst sein?


    2. Problem:
    Meine Heizung heizt und heizt und heizt obwohl Regler auf Kalt steht,
    ist wie in ner Sauna(bei dem Wetter)...
    Könnte es sein das ich irgend einen Fehler im Wasserkreislauf habe?
    War mir nämlich bei den beiden dünnen Schläuchen hinten am
    Thermostatgehäuse nich ganz sicher welcher oben und welcher unten
    hinkommt...habe den vom Wasser-Verteilungsrohr unten und den
    kurzen der zur Heizung und zur Drosselklappe geht oben dran,
    is das so richtig?


    3. Problem:
    Meine ABS-Kontrolleuchte leuchtet durchgehend, was ja bedeutet das
    mein ABS inaktiv ist...Im Schlachtfahrzeug funktionierte es jedoch
    noch...habe eigentlich nichts verändert, nur einen der vorderen
    Sensoren ausgetauscht...was könnte das sein?


    Ok, das wars erstmal...hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen


    mfg tb-808

    Hi...


    bin gerade dabei meinem Kadettchen auf C20NE umzurüsten,
    und hab nun endlich alles so weit das der Motor eingepflanzt werden kann...
    hab aber aus irgend einem Grund die Wasserschläuche nicht
    beschriftet als ich den GSI geschlachtet habe,
    und nu hab ich keine Ahnung mehr welcher Schlauch wohin gehört...


    hier ma ein paar Bilder damit man sieht welche Schläuche
    ich meine...





    hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen, bin ein wenig ratlos...


    mfg tb-808