Wohin kommen die Schläuche

Hi...

bin gerade dabei meinem Kadettchen auf C20NE umzurüsten,
    und hab nun endlich alles so weit das der Motor eingepflanzt werden kann...
    hab aber aus irgend einem Grund die Wasserschläuche nicht
    beschriftet als ich den GSI geschlachtet habe,
    und nu hab ich keine Ahnung mehr welcher Schlauch wohin gehört...

hier ma ein paar Bilder damit man sieht welche Schläuche
    ich meine...

hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen, bin ein wenig ratlos...

mfg tb-808

Ich bin mir in soweit sicher,das von Bild 1 Nr3 ans Thremostatgehäuse, Nr2 Wärmetauscher Innenraum (Bild 3 Nr1) und Nr1 zum Drosselklappenteil. Der ohne Nummer an den Ausgleichsbehälter.
    Bild 2 Nr1 zweiter Anschluß am Thremostatgehäuse, Nr2 zweiter Anschluß Wärmetauscher Innenraum (Bild 3 Nr.2) Nr4 Drosselklappenteil. mit der Nr3 kann ich nichts anfangen. Eventuell geht der vorne ans Thermostatgehäuse, wenn dort oben ein Anschluß dran ist und nicht ein Blidstopfen (im Bereich vom Temp-Fühler für Anzeige)

Allerings wirst Du die zwei Kühlerschläuche zum Wärmetauscher ändern müssen,weil die zu lang sind.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Nr. 3 vom Bild 2 geht auch an die Drosselklappe.

Einmal hast du oben und einmal unten einen Wasseranschluss an der Drosselklappe.

[blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

Sorry wenn ich den Thread wieder ausgrabe, aber stehe jetzt vor dem selben Problem...

Bloß hab ich leider eine große Kiste mit allen möglichen Kühlwasserschläuchen (C16NZ, C14NZ und C20NE).

Könnte mal bitte jemand alle Schläche und wo die angeschlossen werden am C20NE fotografieren?
    Das wär echt supernett ich bin nähmlich schon wieder am verzweifeln...

EDIT:
    Finds schade das sich nicht mal jemand 10Min. für mich nimmt und mal schnell alle Schläuche durchfotografiert...

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!