Bekommt er Sprit?
Kann sein das die Pumpe den Arsch hoch gerissen hat.
Hatte ich auch mal, von einen auf den anderen moment war das Ding tot.
Mal den Fehlercode ausgelesen?
Beiträge von DerEisMann
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Das mit dem Hammer sollte auch nur Heißen das man das Relais nen bisschen Anklopft und nicht den Anlasser im ganzen grob bearbeitet.
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Das die Ventildeckel ein anderen Aussehen haben hat aber nichts mit der Funktion zutun.
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Was wurde denn am Ventildeckel geändert?
Vom Grund aus sind alle gleich nur kleinigkeiten wie Spannrolle oder Motronic sind verschieden.
Der NE ausn Astra F fällt da ein klein wenig aus dem Rahmen mit dem Ventildeckel wo die Entlüftung größer ist.
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Hört sich nach einer Kontaktschwierigkeit an.
Schonmal versucht den Anlasser ein paar mal den Hammer spüren zu lassen?Könnte auch am Kabel vom Zündschloß zum Anlasser liegen.
Anlasser vom 1.4er passt nicht.
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13L/100KM auf dem Weg von Potsdam nach Güstrow(Mecklenburg Vorpommern)
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Kann ja nur mit C20NE Komponenten zusammengebaut worden sein.
Was steht denn auf deinem Motorblock für ein Motorcode? -
Der Schalter ist größer und man hört beim Öffnen ein "klicken".
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Die ML4.1 hatte den Schalter und die ML1.5 und ML1.5.2 hatten den Poti.
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Also der Liter Super heute in Potsdam 1.139