Falsche Steuerzeiten könnte das Problem sein.
Und nur der Schlamm am Deckel ist um diese Jahreszeit kein Indiz.
Und das Blubbern könnte an der Luft im Kühlwassersystem liegen.
Falsche Steuerzeiten könnte das Problem sein.
Und nur der Schlamm am Deckel ist um diese Jahreszeit kein Indiz.
Und das Blubbern könnte an der Luft im Kühlwassersystem liegen.
Bei 8000U/min macht doch die Pumpe nicht mehr mit oder?
Also Permanet ist der Rücklauf würd ich jetzt sagen nicht offen.
Mein C14NZ hat permanent nach vorne gepumpt, ob es beim NE auch so ist weiss ich jetzt nicht genau aber würde sagen gelesen zu haben das er das erst beim Starten macht.
Passen sicherlich aber beim ersten Start haust du dir die Ventile krum da die 8V Kolben eine andere Mulde haben.
Sowas is nix, zudem es den 16V auch relativ oft gab.
Aber das Messergebnis an der Wanne ist doch ungenauer oder?
Ich hab meinen Tempgeber in die Schraube des Regelbolzen gesetzt.
Dazu die Schraube ausbauen ein Loch Bohren und das Gewinde rein Schneiden.
Also ich würde mir erst Sorgen machen wenn die MKL Aufgrund der Motortemp an geht.
230PS 2.300€ ?
Naja ich wäre da Skeptisch und die Kompressionsmessung die du gemacht hast ist nicht dein Ernst oder?
Aktivkohlefilter.
Naja im 5.Gang fehlt ihm dann die Power.