Passt der Stecker vom Poti überhaupt an den Schalter??
Wenn musst du aber die ganze Drosselklappe wechseln da wohl soviel ich weiss die nicht untereinander wechselbar sind.
Die Aufnahme des Poti/Schlaters is jeweis anders.
Passt der Stecker vom Poti überhaupt an den Schalter??
Wenn musst du aber die ganze Drosselklappe wechseln da wohl soviel ich weiss die nicht untereinander wechselbar sind.
Die Aufnahme des Poti/Schlaters is jeweis anders.
Wenn du schon nen NE hast dann kannst du den Omega NE ohne Bedenken nehmen!
Der Grundmotor ist der gleiche nur du wirst eine andere Ölwanne brauchen und ein anderes Hosenrohr.
Man muss einige Sachen dazukaufen wenn man nicht schonmal den Front-NE im Auto hatte.
Mein Block stammt auch ausn Omega A.
Die Welle Leistet ihre max. Leistung bei 5400U/min..
Der C14NZ hab aber eckige Ein und Auslasskanäle.
Die Nummern werden doch eh bei jeder kleinen Änderung geändert.
Der C12NZ hat doch den selben Kopf oder?
Entweder LMM kaputt oder der Drosselklappenschalter (falls vorhanden) verstellt.
Wenn es ein Auslassventil wäre dann wären die Probleme immer da, denn wenn Kaputt dann Kaputt.
Könnte Luft in der Einspritzleiste sein.
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Wenn da schon Universal stet dann wird die Eintragung unter Umständen wegen der Einzelabnahme Teuer!