Vllt isses auch das Blech vom Getriebe, das sitzt auf der innenseite gegenüber von der Ölwanne.
Beiträge von DerEisMann
-
-
Kann auch am Tempgeber fürs STG liegen.
-
<-- Bitte Helfen :tongue:
-
Wieviel fehlt denn innen?
Und wie bist du da rangekommen??Welchen Aufsatz hast du denn zum Polieren benutzt??
-
Habe heute mit dem Brennraum begonnen, dauert zwar aber es geht:
Die Einlassseite habe ich schon auf Dichtungsmaß gebracht:
-
Und welche genau?
Bzw. wie lange hat das gedauert und welchen Sinn hat es den Brennraum zu Glätten? -
Vllt. is der Steuerriemen auch übergesprungen.
-
Der 2L Entlüftet sich doch selber von daher....
Stimmen denn die Steuerzeiten?
Zündfunke oder Pumpe vielleicht zu Schwach? -
Wenn es der C18NZ wäre, dann hätte er einen KAT.
Würde sagen du hast den E18NV nach deinen Infos her.
Der hat keinen KAT aber laut "Opel-Infos.de" ist ein ungeregelter KAT möglich. -
Wie hast du die Brennkammer Poliert?