Das da Öl raus Spritz ist völlig normal da das Öl ja beim Laufenden Motor hochgepumpt wird.
Und der Druck ist ja nicht gerade ohne.
Beiträge von DerEisMann
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Wenn es das Poti ist dann isses wohl Defekt oder hat Kontaktprobleme.
Denn das Poti kann man gegenüber dem Schalter nicht Einstellen.
Hatte denn der Kadett NE schon die ML 1.5 mit Drosselklappenpoti? -
Nee hab ich net, ich denke einfach das die Kerzen dann einfach zu Nass sind.
Versuche halt immer darauf zu achten das er gleich an geht.Aber auch wenn der Beitrag schon älter ist, Prüf mal ob der Drosselklappenschalter (falls vorhanden) verstellt ist.
War bei mir auch mal und da hat er sich auch gut geschüttelt. -
Ich hatte einen C20NE gekauft der auch einen Chip von diesen Counus hat und der NE war im Endeffekt Schrott.
Gibt hier auch einen Thread dazu mit Bildern -
Naja nen bisschen ist Normal und auch wenn er es mehr tut aber sonst gut Läuft würde ich mir keine Sorgen machen und Fahren und Fahren.
Kompression sollte ~10Bar im besten fall Aufwärts sein.
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Das passt, jedenfalls passt der Fächer vom C18NZ an den C20NE.
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Der 1.8er os doch nen BogBlock, von daher wird der Krümmer nicht an einen SmallBlock passen.
Und Leistung Summiert sich nicht so einfach
1+1 kann auch schnell -5 sein -
Du musst den Widerstand messen da ein Poti ein verstellbarer Widerstand ist.
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Macht es einen Unterschied ob eine Kurbelwelle leichter als Serie ist?
Denn habe gerade gesehen, dass meine Kurbelwelle "optisch weniger auf den Hüften" hat als die Kurbelwelle die ich aus einem anderen NE ausgebaut habe.
Gekommen bin ich durch die eBay Auktion: [/ebay]
Kurbelwelle.Bringt das Vorteile?
Direkt Link:
h*t*tp://cgi.ebay.de/SELTENE-Opel-20SEH-Nockenwelle-TUNING_W0QQitemZ330202716003 -
Also wo bei mir das Poti verstellt war, war aber mein Leerlauf total tote Hose.