Sicher das er nicht irgendwo Nebenluft zieht?
Beiträge von DerEisMann
-
-
Das Poti kannst du doch garnicht falsch anschrauben bzw. verdrehen.
Nur der Schalter muss "Justiert" werden. -
Bei den rechten spricht man von Verstärkten Schlepphebeln.
Aber in wie Fern Opel wann und warum die Stärkeren Eingebaut hat, weiss ich nicht. -
Für den Irmscher Fächer gibs auch verschiedene Ausführungen laut Gutachten.
-
Wenn du Zeit hast dann geht das alles.
Du musst wechseln: Motor, Kabelbaum, Stabis, Bremsen vorn, KAT/Auspuff.
Was du wahrscheinlich neu besorgen musst ist einen anderen Motorhalter da der alte C14NZ den Motorhalter AUF der Karosserie hatte und der EcoTec diesen IN der Karosserie.C14NZ:
EcoTec:Aber da du sonst alles hast isses eh Einfacher.
-
Einstellen können Tuner.
Steht oben schon, DSOP, Risse usw.
Kostet aber... -
Warum sollte sie alleine nix bringen?
Warum wird dann sowas Einzeln verlkauft?Das eine Nocke erst ihr ganzes Potenzial bei einer Abstimmung bringt is mir klar!
Ich meine ich habe die Nocke da, also wird sie eingebaut.
-
Stimmt auch nicht ganz, die Irmscher RAM geht auch etwas mehr in die Tiefe.
-
Lexmaul RAM fällt aus da der NE bei mir im Corsa B sitzt!
-
Sagt mal die Nockenwellen sind doch für den normalen Motor gefertigt oder?
Ich brauche also keine anderen Zündkerzen oder mehr Benzindruck?Es soll auf meinen NE ein Zylinderkopf rauf bei dem die Kanäle auf Dichtungsgröße gebracht wurden.
Auch in der Beziehung sollte der SerienDruck ja reichen oder?Habe zwar noch XE Düsen da aber will sie nicht unbedingt Einbauen.