Von dem Punkt das sich das Drehmoment schön hällt hab ich das noch garnicht gesehn :grins:
Beiträge von DerEisMann
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Ich war am Wochenende bei "dbilas" auf dem Leistungsprüfstand und mein Motor hat 119.9PS gedrückt.
Ok, soweit sogut, habe gerade ebend nochmal das Leistungsdiagram in die Hand genommen und da is mir mein max. Drehmoment aufgefallen.Undzwar hat mein NE sein max. Drehmoment bei 3970U/min?
Der Serien NE hat sein max. Drehmoment schon bei 2700U/min bzw. 3000U/min ?!Wie kann das sein das mein max. Drehmoment erst 1000U/min später anliegt?
Außer Fächer und Gruppe A (Kopf is auch Geplant) is nix gemacht.Hier das Diagramm, musste es aber Abfotografieren da ich keinen Scanner hab:
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Warum SEH Kolben wenn man die kleiche Verdichtung auch mit dem Planen bekommt?
Nur wegen dem Preis? -
Soviele gibs da ja nicht.
Zwei Anschlüsse wo jeweils Kühlwasser rüberläuft, der LLR und ein kleiner Anschluß unten wo das Ventil? vom Aktivkohlebehälter ran kommt.
Is ein Hartplastikschlauch. -
Leerlaufsteller nen Ding weg oder er zieht Nebenluft.
Zur Nocke, die bekommst man auch ohne Kopfabbauen raus, nur brauchst du dafür ein Ventilniederdrücker.
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Der hat auch eine andere Welle, aber wenn dein Motor sonst gut läuft dann lass die Aktion lieber.
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Wenn dann lass den Block lieber mal Vermessen lassen ob nur neue Ringe reichen denn sonst kannste dich damit ruckzuck auf den Arsch setzten.
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Genau darum hab ich nach dem Buchstaben gefragt:
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Ist auf der Seite zum Verteiler hin ein Buchstabe Eingestanzt?
Wenn ja welcher? -
Zitat
Original von Kampi
und woher bekomm ich einen solchen adapter?mfg by Kampi
Ich hab damals bei ATU diesen Adapter gekauft!