Beiträge von DerEisMann

    Hast du auch das Einspritzrelais vom NE drin?


    An der Pumpe liegt es nicht.
    Die 0,76Bar Pumpe reicht fürs normale Fahren völlig aus!
    Bei Volllast fehlt erst der Druck.


    Was hast du denn am Motor gemacht bevor du ihn eingebaut hast?


    EDIT: Wie siehts denn bei dir mit Masse aus?

    Du meintest aber das Auto mit dem C18NZ lief ohne Probleme und von daher denke ich nicht das der KAT zusammen gefallen ist.


    Die Motronic ML4.1 (2-Reihiges STG) hat an der Drosselklappe einen Schalter und die ML1.5 (3-Reihiges STG) hat an der Drosselklappe einen Poti.


    Beides ist nicht untereinader Tauschbar.


    Mein NE läuft mit nen C18NZ Fächer und keine Probs.
    Was passiert denn wenn du die Lambda abklemmst und dann eine Runde fährst?

    Wenn du den Kabelbaum ans echten Kadett GSi geholt hast dann hast du sicher die ML4.1.
    Hast du auch den Drosselklappenschalter getauscht bzw. richtig Eingestellt?
    Spritpumpe vom C18NZ hat nur 0.76Bar und du brauchst aber 3Bar!
    Der NE Läuft zwar mit der Pumpe aber halt nicht bei Volllast.
    Vllt. is der Kabelbaum auch irgendwo gebrochen.


    Zahnriemen richtig drauf?

    Wenn deck alle Zündungsteile mit einer Tüte ab, vorallem die Verteilerkappe zieht ganz schnell Feuchtigkeit und der Motor springt dann nicht mehr an.


    Sonst elek. Teile nicht Direkt besprühen und sonst gibs da weiter keine Probleme da der Motor sonst ansich ja Dicht ist.