Bau mal den Kühler aus und schraub den Thermoschalter raus und schau in den Kühler ob die Röhrchen unten Dicht sind.
Beiträge von DerEisMann
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Wenn der Kühler nur oben Heiß wird dann ist er entweder Dicht oder das Thermostat öffnet nicht komplett.
Hatte ich auch und bei mir war der Kühler nur ein einer Ecke Heiß.
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Falsches Gemisch würde ich mal Tippen.
Läuft evtl. Permanent zu Mager.
Ist denn der Kühler komplett bis unten Heiß? -
Dann hatte die 0.76Bar Pumpe aber schon was weg.
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Das mit den Breiten und Dünnen Rädern kenn ich nur von Winterlatschen
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210PS schaffst du, aber 290KM/h sind für die Leistung zu viel.
Auf jedenfall gute Kopfbearbeitung, EDKRA, Wellen, Auspuffanlage usw.
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Sind eigentlich die Stecker vom LMM von der Motronic 1.5 und 1.5.2 gleich?
Denn die 1.5 hat ja nen Luftmassenmensser und die 1.5.2 nen Luftmengenmesser.
Bzw. passt das 1.5.2 STG an den 1.5 Kabelbaum? -
Sag doch jetzt mal Klipp und Klar welche Motronic und ob Poti oder Schalter!
Leerlaul spinnt wenn er Nebenluft zieht oder der Schalter/Poti falsch eingestellt ist.
Oder Tempfühler vom STG net mehr ganz Fit.
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Der Kadett E GSi hatte schon die ML1.5??
Und ja meine die Masse dir von der Leiste kommt die auf den Einspritzventilen sitzt.Kurbelwellensensor schonmal getauscht?
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Drosselklappenschalter evtl Kaputt.
So weiss das STG nie wann die Drosselklappe auf ist und wann nicht.Auch ohne Lambda müsste er relativ normal laufen.
Für die ML4.1 find ich in meinem Buch garkeinen Fehlercode mit 28 und 71?!
Hast du mal Kompression gemessen?
Ist auch die Masse am Zylinderkopf dran?