Wie Definierst du denn "Klingeln" ??
Meinst von der Verdichtung her?
Beiträge von DerEisMann
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Ölverbrauch kann ich auch nicht beklagen.
Schaue ab und zu mal und der Stand ist immer zwischen Minimal und Maximal. -
Hatte heute den Ventildeckel runter und Schaum ist mir nicht Aufgefallen.
Schlieren im Kühlwasser hab ich aber keinen Wasserverbauch. -
Mein C20NE bläst weißen Rauch aus dem Rohr vom Ölmessstab wenn man den Stab zieht wenn der Motor läuft.
Sind die Kolbenringe richtig?
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Sag das doch gleich
Hatte mich schon gewundert... -
Schau dazu mal in den Umrüstkatalog.
165/70 sollten ohne Probleme passen. -
Das Öl ist höhstens 5000KM alt.
Drin ist Castrol 15W40. -
Ölpumpe?
Also wenn man den Ölnachfülldeckel von Ventildeckel auf macht dann Spritzt das Öl einen gleich entgegen also könnte die ok sein oder? -
Was passiert denn mit dem Hydro wenn er wirklich Kaputt ist?
Wie geht sowas überhaupt Kaputt bzw. was. -
Mein C20NE klackert im Leerlauf und daher war ich beim Motorinstandsetzer und er meinte "Eingelaufene Nockenwelle". Habe Heute mal den Deckel abgenommen und Fotos gemacht.
Zylinder 3 und 4 hat Optisch schon Laufspuren aber wenn ich mit dem Fingernagen rüber gehe fang ich nicht das ich irgendwo hängen geblieben bin, war glatt mein ich.
Kann das das Klackern verursachen?Zylinder 1:
Zylinder 2:
Zylinder 3:
Zylinder 4: