Wie Definierst du denn "Klingeln" ??
Meinst von der Verdichtung her?
Beiträge von DerEisMann
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Ölverbrauch kann ich auch nicht beklagen.
Schaue ab und zu mal und der Stand ist immer zwischen Minimal und Maximal. -
Hatte heute den Ventildeckel runter und Schaum ist mir nicht Aufgefallen.
Schlieren im Kühlwasser hab ich aber keinen Wasserverbauch. -
Mein C20NE bläst weißen Rauch aus dem Rohr vom Ölmessstab wenn man den Stab zieht wenn der Motor läuft.
Sind die Kolbenringe richtig?
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Sag das doch gleich

Hatte mich schon gewundert... -
Schau dazu mal in den Umrüstkatalog.
165/70 sollten ohne Probleme passen. -
Das Öl ist höhstens 5000KM alt.
Drin ist Castrol 15W40. -
Ölpumpe?
Also wenn man den Ölnachfülldeckel von Ventildeckel auf macht dann Spritzt das Öl einen gleich entgegen also könnte die ok sein oder? -
Was passiert denn mit dem Hydro wenn er wirklich Kaputt ist?
Wie geht sowas überhaupt Kaputt bzw. was. -
Mein C20NE klackert im Leerlauf und daher war ich beim Motorinstandsetzer und er meinte "Eingelaufene Nockenwelle". Habe Heute mal den Deckel abgenommen und Fotos gemacht.
Zylinder 3 und 4 hat Optisch schon Laufspuren aber wenn ich mit dem Fingernagen rüber gehe fang ich nicht das ich irgendwo hängen geblieben bin, war glatt mein ich.
Kann das das Klackern verursachen?
Zylinder 1:

Zylinder 2:

Zylinder 3:

Zylinder 4:
