Kurbelwellensensor evtl. Kaputt.
Die Pumpe reicht zum Fahren auch aus nur beim Vollgas fehlt der Sprit.
Was sagt denn der Fehlercode?
Oder Zahnriemen falsch drauf.
Kurbelwellensensor evtl. Kaputt.
Die Pumpe reicht zum Fahren auch aus nur beim Vollgas fehlt der Sprit.
Was sagt denn der Fehlercode?
Oder Zahnriemen falsch drauf.
Vielleicht hat mal jemand einen zweiten Sitz Eingeschweißt.
Denn der C18NZ Fächer hat die Lambda vorn nach dem Bogen und der C20NE Fächer zb. weit hinten vorm KAT.
Der NZ hatte auch keine Beheizte Lambda glaub ich.
Es dauert immer einen moment bis das Öl hochgepumpt wurde da es ja bei stehenen Motor wieder runter läuft.
Ja genau einfach nur die Hardware an sich tauschen bzw reicht es ja wenn ud nur den Block tauschst.
Das man von oben nicht Nachfüllt habe ich auch gehört.
Einfach nen Schlauch auf die Flache schieben und nen bisschen Öl rein drücken.
Der Fehlercode ist okay da dein Motor beim Auslesen nicht läuft kann er auch kein Signal liefern.
Ja is nen Dichtring druaf.
Beim XE is der Stecker für was anderes soviel ich weiss.
Es ging um irgendwelche Länder und deren Abgasnorm.
Da müsste auch A und B drauf stehen.
Kabelfarbe ?
Sieht nen bisschen nach Lambdasonde aus.
Je nach Modell usw. kann sich die Teilenummer schon ändern.
Hauptsache ist es ist vom C16NZ.