Is doch egal wo die Pumpe sitzt.
Wichtig is nur das es die 3Bar Pumpe is.
Beiträge von DerEisMann
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Frag mal Dirk Stock.
http://www.dsop.net.Der kann dir die passende Welle für deine Bedürfnisse machen.
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Er meint eine Nockenwelle würde noch mehr bringen wenn die Kennfelder im Steuergerät angepasst werden.
Sowas würde ich aber erst machen wenn man mit dem Hardwaretuning am Motor fertig is. -
Jo BlauGrün is Öldruckschalter und Blau könnte der Tempgeber für die Anzeige sein.
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Das Öl steht unter der Dichtung.
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Von Mattig gabs mal einen.
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Habe sie jetzt so gelassen da auch der C20LET die selben Drehmomente hat.
Kann mir noch jemand beantworten in wie fern man die Pleuelschalen "Einfahren" muss ?
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Das mit der Bohrmaschine und dem eingeschnittenen Stück Rohr is echt ne tolle Idee die man sich merken muss.
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Ja, du brauchst einen Ventilniederdrücker damit du die Ventilfedern runter bekommst.
Dann kannst du die Schaftdichtungen wechseln.